Was ändert sich, wenn die Galle entfernt wurde?
Was verändert sich im Leben eines Menschen, dessen Galle entfernt wurde?
Ist die die Entfernung der Galle und das Leben danach sehr problematisch?
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
Was verändert sich im Leben eines Menschen, dessen Galle entfernt wurde?
Ist die die Entfernung der Galle und das Leben danach sehr problematisch?
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
Es ist ein Unterschied, ob einem die Galle oder nur die Gallenblase entfernt wurde. Wenn nur die Gallenblase entfernt wurde, dann kann man auch weiterhin starke Schmerzen haben. Problematisch kann auch sein, dass man nicht mehr alles essen kann und besonders bei fettreichen Sachen sehr aufpassen muss.
Mir wurde letzte Woche die Gallenblase entfernt. Bisher ohne Komplikationen. Werde das bewusste Essen noch mehr in den Vordergrund setzen. Aber ich denke wie viele, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Aber gesundes ernähren wäre eigentlich so oder so empfehlenswert. Und ich denke auch alles mit Mass.
Hallo, vor 7 Jahren wurde mir nach heftigen Koliken die Galkenblase entfernt. Ein halbes Jahr war alles gut. Plötzlich fing es an dass ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: mir soll die Gallenblase entfernt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Bis jetzt war ich noch ...
Stimmt es, dass man nach einer Gallen OP Probleme mit Gewichtszunahme haben kann. Bzw. eine Gewichtsabnahme schwieriger sein soll? Des weiteren ...
Hallo ihr Lieben, habe seit 1 1/2 Jahren morgendliches erbrechen. Schreckliche Magenschmerzen und Schmerzen im rechten oberbauch (unter der ...
Hallo, ich habe 3Gallensteine a 3cm gross die mir auch schon öffter Probleme bereiten. Laut Arzt sollte ich sie mir ...
Hallo, ich habe Gallenschmerzen ohne Gallensteine zu haben (laut Ultraschall beim Leberspezialist-Internisten), vor allem mitten ...
Bei einer OP wurde die Galle entfernt. Kann man ohne Galle leben? Wenn ja, wie? Was ändert sich ...
Ich habe im April 2010 Meine Gallenblase entfernt bekommen.OP war einfach Montags operiert und Mittwochs schon wieder nach Hause.Habe mit dem ...
Mein Arzt rät mir, die Gallenblase entfernen zu lassen, weil ich extrem unter den ständigen Koliken und anderen Symptomen leide. Ich ...
Hallo :) also ich versuch mich malkurz zu fassen :) Ich habe laut Arzt 3 Gallenkolliken , diese haben mir ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren