Mehr Beiträge zum Thema
- Tattoo an der Schläfe - geschwollenes Auge
Hallo zusammen Hat hier einer von euch ein tattoo an der schläfe? Habe mir vor 4 Tagen eins dort stechen lassen und jetzt hab ich ...
- Gibt es eine ungefährliche Form der Tattoowierung?
Hallo alle zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass es als Alternative zu den normalen Tattoowierungen auch sowas wie eine Light-Form gibt :) ...
- Tattoo mit 15 mit Einwilligung der Eltern erlaubt?
Huhu^^ ich habe mal ein paar fragen zum thema tattoos.. uuund zwar: ich bin jetzt 15 und hätte gerne mein erstes tattoo.. allerdings hab ich ...
- Wie verhalte ich mich als Eltern?
Unsere fast volljährige Tochter hat uns mitgeteilt das sie sich ihren linken Arm vom Handgelenk hin bis zum Schulterblatt tätowieren lassen ...
- Tattoo für meine Mama
Und zwar ist meine Mama vor 3 1/4 Jahren an einer Krankheit gestorben. Jetzt überlege ich mir schon seit längerem ein Tattoo im Frühling an ...
- Tatto im nacken mit 14?
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im ...
- Darf man sich in der Schwangerschaft tätowieren lassen?
Hallo ihr! Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und möchte gerade jetzt unbedingt eine Tätowierung. Ich meine ...
- Liegen Piercings und Tattoos noch im Trend ?
Während sich in den letzten Jahren immer mehr und mehr Leute haben piercen oder tättowieren lassen, sieht man heutzutage immer weniger ...
- Tattoo an Brüsten und Intimbereich (Venushügel)
Nun, ich habe schon ein paar Tattoos. Würde mir aber noch gerne meine Brüste und mdinen Intimbereich, genauer gesagt den Venushügel ...
- Tattoo Allergie
Hallo, ich wollte fragen ob es sein kann das ich auf tattoofarbe allergiesch bin? also auf haarfarbe und so sachen bin ich nicht ...