Was bedeutet es, wenn man schwarze Striche vor Augen sieht?
Guten Morgen!
Irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht. Wenn ich schaue, sehe ich schwarze Striche, obwohl ich sonst ganz klar sehen kann. Was meint ihr, was das sein könnte? LG langlaufer
Guten Morgen!
Irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht. Wenn ich schaue, sehe ich schwarze Striche, obwohl ich sonst ganz klar sehen kann. Was meint ihr, was das sein könnte? LG langlaufer
Vielleicht überanstrengst du deine Augen durch Computerarbeit und ähnliches. Dann solltest du vielleicht öfter mal eine kurze Pause machen, die Augen schließen und mit den Händen verdecken, oder mal ganz bewusst ins Grüne schauen statt auf den flackernden Monitor.
Mach dir keine Sorgen. Das nennt sich Mouches volantes, also fliegende Mücken. So was habe ich auch. Das sind kleine Netzhautablösungen, die einem dann auffallen, wenn man gegen eine weiße Wand oder überhaupt einen hellen Hintergrund guckt.
Hast du das dauerhaft oder nur in bestimmten Situationen?
Ich finde, dass es fast nichts schlimmeres gibt als nicht richtige sehen zu können :/
geh mal lieber zum Augenarzt.
Hallo Leute, wenn ich dusche (ich Dusche sehr gerne richtig warm) sehe ich manchmal wie einen ganz kurzen Schatten aufblitzen vor meinem ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen gelegentlich so ein leichtes Flimmern am linken ...
Hallo zusammen :) Seit ein paar wochen sehe ich nach etwa 1h joggen oder 2h biken also wenn ich anfange richtig zu schwitzen und so und dann ...
Hallo! Wenn ich mich etwas anstrenge - schnell gehen oder Treppen steige, steigt mein Blutdruck an und es kommt zu einem Flackern an ...
Wenn ich morgens aufwache sind meine Augen verklebt und ich sehe alles, wie durch einen Schleier. Ich kann sie garnicht richtig öffnen. Gibt es ...
Gestern hatte ich für circa 15 Minuten plötzlich eine Sehstörung am linken Augen und sah Doppelbilder. Kurz danach hatte ich Kopf- und ...
Mein Vater hat momentan große Augenprobleme. Er sagt, er hätte irgendwie Schatten und Kreise vor den Augen. Der Augenarzt hat hohen Augendruck ...
Hallo, ich sehe seit ca einem Jahr so komische Punkte und Striche vor meinen Augen herumfliegen.Ich weiß einfach nicht was das ist!Vielleicht ...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und frage mich, ob mir jemand Rat geben kann. Ich bin 21 Jahre alt und auf einem Auge blind, ...
Wenn Leute sich streiten, schütten sich manche auch Gläser mit Alkohol (Vodka, Whisky, ...) ins Gesicht. Mich würde mal interessieren, ob die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren