Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Creme ist die Richtige für meine Haut?
Hallo Leute! Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe Probleme mit meiner Haut und brauche dringend eine Creme, die ...
- Von wem stammt der Harnstoff in den Feuchtigkeitscremes mit Urea?
Ich habe jetzt eine Feuchtigkeitscreme mit dem Inhaltstoff Urea gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin. Aber bei Urea handelt es ...
- Ausgetrocknete Haut durch Zinksalbe und Heilerdemasken
Ich hatte starke Probleme mit Pickeln und habe meine Haut mit Zinksalbe und Heilerdemasken behandelt. Meine Pickel sind jetzt zum Glück ...
- Welche Feuchtigkeitscreme ist wirklich gut?
Hallo Leute! Ich brauche eine Feuchtigkeitscreme, die sich besonders gut für Mischhaut eignet. Ich habe bisher Shiseido und Nivea ...
- Ist Normaderm von Vichy wirklich so gut?
Verwendet jemand von euch die Creme Normaderm von Vichy? Sie soll super sein, wenn man Pickel hat und zusätzlich noch gut Feuchtigkeit ...
- Welche Creme wäre für mich besser geeignet?
Hallo! Ich habe eine allergische und zu Rötungen neigende Haut. Meine Wangen röten sich bei jeder Anstrengung, auch wenn ich nur kurz in der ...
- Was bewirkt Urea in Feuchtigkeitscremes?
Ich habe mir eine Feuchtigkeitscreme mit dem Wirkstoff Urea gekauft und stelle fest, dass diese Creme meine trockene Haut viel besser versorgt, ...
- Unterschied von Feuchtigkeitscreme und Bodylotion
Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Feuchtigkeitscreme und der Bodylotion oder kann man wenn man keine Hautprobleme hat ruhig beide ...
- Kennt jemand eine gut mattierende Feuchtigkeitscreme für fettige Haut?
Hallo zusammen! Ich habe leider leicht fettende und unreine Haut, die dazu aber auch irgendwie immer trocken ist. Jetzt überlege ...
- Durch Feuchtigkeitscremes auf Dauer trockenere Haut?
Hey ihr! Ich benutze täglich bis zu zweimal meine Feuchtigkeitscreme, besonders für mein Gesicht. Wenn ich die mal nicht dabei ...