Was benötige ich alles für eine Alpenüberquerung?

Jetzt ist ja so richtig Sommer, aber wie lange noch!? Die Zeit will ich aber nutzen und mit einem Freund die Alpen überqueren, von Norden nach Süden! Die genaue Route haben wir noch nicht geplant, da wäre ich auch für Vorschläge offen. Wichtiger ist aber, was brauchen ich alles? Damit meine ich, was für Bekleidung ist nötig, brauchen wir im Sommer auch ein Zelt und was sollten wir an Nahrung mitnehmen? Und was habe ich noch wichtiges vergessen?

Max

Antworten (1)
:*)

Hi, hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst - zum Überqueren der Alpen braucht man Elefanten !!!! Hanibal lässt grüßen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren