Was bringen vibrierende Gürtel?
Es gibt doch in der Werbung immer diese Gürtel die vibrieren und so Fett abbauen sollen. Ich möchte mal wissen ob jemand dafür mal Geld ausgegeben hat und ob das irgendwas gebracht hat.
Es gibt doch in der Werbung immer diese Gürtel die vibrieren und so Fett abbauen sollen. Ich möchte mal wissen ob jemand dafür mal Geld ausgegeben hat und ob das irgendwas gebracht hat.
In circa einem Jahr möchte ich meinen ersten Marathon schaffen. Bis dahin muss ich noch einiges an Fett verbrennen. Wann setzt beim ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne 2-4 kg abnehmen. Das habe ich schon einmal geschafft, indem ich anders gegessen habe. Mein ...
Mich würde einfach mal interessieren, ob ich bei einem halbstündigen Sprinttraining mehr Kalorien verbrauche, als wenn ich in der gleichen ...
Hi! Ich habe neulich mal irgendwo gehört das es angeblich bestimmte Lebensmittel gibt, die die Fettverbrennung unterstützen und ...
Meine Freundin und ich sind momentan auf dem Kalorienreduzierungs-Trip. Gestern kam meine Freundin mit der Meldung an, dass man allein durch den ...
Ich möchte gerne effektiv Fett durch Sport verbrennend und das auch wenn möglich dauerhaft! Ich habe mir jetzt einen Heimtrainer gekauft und ...
Hallo!Ich mache eine Diät und versuche ein paar Kilos abzunehmen.Fett lasse ich bei meinen Diätgerichten ganz weg.Heute morgen sah ich einen ...
Seit einem halben Jahr laufe ich regelmäßig und habe auch schon einige Pfunde verloren. Neulich bin ich mit einer Gruppe mitgelaufen, da ...
Ich koche nicht so oft und jetzt habe ich heiße Ölspritzer auf die Hand bekommen. Durch schnelles Kühlen sind die Schmerzen zum aushalten, ...
Hallo ihr! Ich möchte gerne wieder mehr für meinen Körper tun und jogge daher seit ungefähr vier Monaten zweimal die Woche. Aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren