Mehr Beiträge zum Thema
- Bester Freund ignoriert mich völlig
Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem, nun, mein bester Freund machte vor den Weihnachtsferien viel mit einem ehem. Freund vonj mir, der ...
- Farge zu Freundin bitte lesen....
Hallo, ich erkläre mal kurz meine Lage....:-) In der Schule spiele ich mit einem Mädchen dass wir verheiratet wären..... Zuerst ...
- Freundschaft ist das heute noch aktuell?
Ich habe mich gefragt, wieviel Menschen überhaupt noch Wert legen, auf richtige Freundschaften. Durch Facebook hat man ja ruck zuck, hunderte ...
- Freundin wird von Freund ausgenutzt - Was tun?
Folgende Situation beschäftigt mich gerade sehr: ich habe eine ziemliche gute Freundin(rein platonisch) an meiner Schule, die momentan einen ...
- Wieviel darf ich "nerven"?
Mein (kleines) Problem ist: Ich hänge an meinen Freunden/innen sehr fest und "nagele" sie fest. Also es ist sehr gut, das ...
- Ist meine beste freundin neidisch?
Hallo an alle, meine beste freundin und ich wohnen weit circa 9 monaten zusammen mit noch 3 anderen mitbewohnern, als wir ...
- Beste Freundin nennt mich Schatz....
Ist da mehr als nur ...
- Vermisse meinen besten kumpel
Hi leute ich heisse flo und bin 15 ich bin mit meinen eltern in eine neue stadt gezogen ca 100 km von meinem alten wohnort entfernt mir ...
- Was soll ich machen geht um freundschaft
Hallo , also ich hab eine beste freundin und die geht halt in meine klasse und wir gehen jeden tag raus und so also machen immer ...
- Ist sie keine gute freundin mehr??
Ich weiss echt nicht mehr weiter ... meine allerbeste freundin schnappt sich einfach ALLE meine freunde weg, obwohl sie weis dass ...