Hallo Andi1223,
Ich habe seit vielen Jahren Nervenschmerzen und ich kann die sagen das dich solche Schmerzen in den Wahnsinn treiben können.Die behandelnden Ärzte geben sich sehr viel mühe diese zu lindern.
Ich habe eine Schmerzpumpe implantiert bekommen die mir hilft die Schmerzen einzudämmen.Geh in Behandlung denn allein schaffst du es nicht.
Alles Gute
musikdippy
Ich kann dir sagen, was nervenschmerzen sind! die denkbar schlimmsten schmerzen, die ein mensch erleiden kann. sie sind reissend brennend stechend ziehend, dass du fast die wände hochgehen möchtest. ich habe sie jeden tag vom aufstehen bis zum ins bett gehen. und sie werden immer schlimmer. man vegetiert und lebt nicht mehr. bei mir kann kein arzt sagen, woher sie kommen. das macht dich fertig. hätte ich nicht 2 süsse katzen, weiss ich nicht was ich machen würde. wenn dann noch schwindel und schwäche kommt ist es super.
Oh du, das kann ganz unterschiedlich sein: ein unangenehmes Gefühl an bestimmten Körperstellen, wenn man dagegenkommt, oder ein Kribbeln wie Ameisen, das einen fast verrückt macht. oder eben richtige Schmerzen, wie sie deine Freundin wohl hat.
Aber das Schmerzempfinden ist ja auch bei jedem Menschen unterschiedlich. So kann es sein, dass das, was für deine Freundin ein richtiger Nervenschmerz ist, für dich nur ein etwas blödes Gefühl wäre.
Ich finde es aber ganz lieb von dir, dass du versuchst, dich in deine Freundin einzufühlen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft beim eingeklemmten Rückennerv besser Bewegung oder Ruhe?
Ich habe mir vor drei Tagen bei einer ruckartigen Bewegung einen Rückennerv eingeklemmt. Trotz Diclofenac-Tabletten und Ruhe ist es nicht ...
- Schmerzen im Gesicht - rechte Gesichtshälfte tut bei Berührung weh
Moin! Seit ungefähr zwei Wochen tut mein Gesicht auf einer Hälfte einfach weh. Ich bin eigentlich ziemlich gesund, und auch an meiner ...
- Habe Nervenschmerzen, welches pflanzliche Mittel wäre geeignet?
Hallo! Ich habe starke Schmerzen am Ischiasnerv und bin auf der Suche nach einem rein pflanzlichen Schmerzmittel. Könnt ihr mir eins ...
- Kann man einen eingeklemmten Nerv selbst behandeln?
Hallo. Mein Sohn hat seit einer Woche etwa wohl einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich. Er geht sehr viel arbeiten und möchte auch auf ...
- Nervenentzündung nur am Kopf?
Oder hat man das dann am ganzen Körper? Ich meine, sind die Schmerzen dann nur am Kopf oder schmerzt dann der ganze ...
- Gutartiger Tumor im Rückenmark, aber dadurch Nervenschmerzen - was hilft?
Bei meiner Mutter wurde ein Tumor im Knochenmark entdeckt, der aber gottseidank gutartig ist. Allerdings hat sie aber seitdem ...
- Neuralgie? Schmerzen vor allem in Händen und Füßen
Hallo! Ich habe seit Jahren Schmerzen vor allem in Händen und Füßen, aber auch in andren Körperteilen. Der Schmerz kommt und geht ...
- Was hilft gegen Schmerzen am Ischiasnerv?
Hallo zusammen! Ich hatte vor ziemlich genau einem Jahr einen Bandscheibenvorfall und habe mich davon immer noch nicht ...
- Was hilft bei einem angeschwollenem Nerv nach einer OP?
Hallo zusammen! Ich wurde am letzten Montag am Rücken operiert, wobei ein eingeklemmter Nerv wieder freigelegt wurde. Erst war ...
- Starke Nervenschmerzen nach schwieriger Rückenoperation - was tun?
Guten Tag, Unsere 20jährige Tochter wurde vor drei Monaten am Rücken operiert. Es mußte ein Stück aus dem Hüftknochen entnommen werden ...