Bevor du zum Arzt rennst und dich womöglich bis auf die Knochen blamierst, überlege erst mal, was du gegessen hast! Wenn du gelbe Gummibärchen gefuttert hast, dann dürfte die Erklärung für die gelbe Zunge auf der Hand liegen. :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun bei Riss in der Zunge?
Letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich einen Riss in der Zunge habe. Erstmal dachte ich, dass ich einen Arztbesuch umgehen kann, weil es ...
- Ein Pickel an der Zunge stört mich, was kann ich dagegen tun?
Ich habe seit drei Tagen einen Pickel an meinem Zungenrand.Er stört beim Essen und auch beim Sprechen.Es schmerzt richtig, wenn dieser kleine ...
- "Sandiges" Gefühl auf der Zunge, aber äußerlich nichts zu erkennen - ist das nur Einbildung?
Seit zwei Wochen habe ich ein sandiges Gefühl auf der Zunge, kann aber rein äußerlich nichts darauf erkennen. Kann sich daraus noch irgendwas ...
- Immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge - was hilft?
"Labrum geographica", was ist das genau und wird das behandelt? Es handelt sich dabei um immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge, ...
- Aus welchem Grund können kleine Bläschen auf der Zunge entstehen?
Von Zeit zu Zeit bilden sich auf meiner Zunge kleine Bläschen. Ich kann mir nicht erklären, wo die so plötzlich herkommen. Hat jemand eine ...
- Fell-Belag auf der Zunge?
Hi. Da mich meine Zunge auf der rechten Seite an einer Stelle ein bisschen schmerzt, wenn ich mit den Zähnen daran ankomme, hab ich mir ...
- Wie lange dauert es, bis ein abgebissenes Zungenstück wieder nachgewachsen ist?
Vor drei Tagen habe ich mir ein kleines Stück von der Zungenspitze abgebissen. Die Schmerzen waren unglaublich und das Sprechen fällt mir ...
- Zunge rollen genetisch
Ist die Aussage korrekt das Zunge rollen genetisch bedingt ist und wenn man Zunge rollen kann muss ein Elternteil das auch können und wenn es ...
- Habe dunkelbraune Flecken im hinteren Bereich der Zunge, was könnte das sein?
Heute morgen hatte ich wieder dunkelbraune Flecken auf der Zunge. Sie befinden sich im hinteren Bereich. Sie lassen sich mit dem Zungenreiniger ...
- Was kann man gegen Belag auf der Zunge machen?
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen einen fiesen Belag auf der Zunge von dem ich nicht genau sagen kann, woher er kommt. Ich habe vor mehreren ...