Ich habe da eine Frage was darf man mit 12 Jahre für Nebenjobs machen denn ich bin 12 und weiß nicht welche ich machen darf ich bin jetzt nicht so der garten helfer fan ich mag es eher so mit babysitten oder petsitten oder estwas im altersheim! bitte um rückmeldung
LG Lena
Hi ich bin 12 Jahre du kannst dein Nachbar fragen ob du mit hund Gassi gehen aber wenn du 12 jahre bist kannst du bei Zeitung arbeiten ich arbeite bei Zeitung ich bekomme pro Stunde 10€
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand mir vielleicht helfen kann ich bin 12 und meine eltern sind jetzt getrennt und mein vater muss jetzt natürlich alles kaufen deshalb suche ich einen neben job um mir ein bisschen geld zu verdienen
Könntr mir vielelicht jemand helfen
Danke L.G🙁
Ich bin 12 und suche auch gerade nach nem "job"
einen richtigen job kann man leider nach meinen suchergebnissen nicht ausüben. man kann jedoch wie die anderen schon sagten in seiner nachbarschaft oder zuhause aus helfen und damit etwas geld verdienen
Hallo,
ich bin 11 und möchte mir auch etwas Geld verdienen. Da ich mal nach Dortmund möchte dass kostet aber 400€ (Kann ja noch nicht alleine fahren😥. Sonst hätte es nur 200€ gekostet.). Rasen mähen und sonstiges möchte ich nicht.
Welche Jobs darf man machen (bitte kommt nicht mit der Antwort: " Du darfst nichts machen!
LG
Ich bin 13 und mache Zeitungen von der Firma , , ExtraTipp". Ich weiß nur das es bei uns in Hessen so ist, dass man Zeitungen erst ab 13 machen kann. Ruf am besten die Firma an und frag nach.
Ich wollte wissen ob man auch Zeitung austragen kan mit 12 jahren
Ich würde keine Pfandflaschen sammeln weil nacher einer deiner Schule dich sieht und es dann heißt das deine Familie arm und sowas!!!
Hi auf deine Frage: Man kann sich in seinem Umfeld nach Nebenjobs wie Hunde ausführen, Babysitten oder im Altersheim mithelfen erkundigen. Mache ich auch gerade. ABer wenn du 11 bist würde ich noch warten bis du 12 wirst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück ;-) lg sasa
Also ich bin 12 und sucher gerade selber einen job.
Ich könnte dir vorschlagen :
-Deinen Eltern im Haushalt helfen oder im Garten.
-Bei den Nachbarn Rasenmähen
-Mit dem Nachbarhund gassi gehen.
-Pfandflasche sammeln.
-Sitzbank oder Zaun streichen.
-Für ältere Leute Einkaufen gehen...
Ich hoffe.ich konnte dir helfen :D L.G
Mehr Beiträge zum Thema
- Genehmigung als Straßenmusikant
Hallo ihr! Mein Freund und ich sind gerade ziemlich knapp bei Kasse und hatten überlegt uns am Wochenende einfach mal bei uns in ...
- Nebenjob als Produkttester
Hat jemand von euch schonmal als Produkttester gearbeitet? Man bekommt Waren von den Firmen zugeschickt und muss diese dann ausprobieren. Danach ...
- Darf man den Nebenjob ausführen, wenn man im Hauptjob Urlaub hat?
Guten Tag, ich habe eine fragen zu dem Thema Urlaub. Ich habe einen Minijob bei dem ich jeden Samstag Zeitungen austrage. Meine Frage ist, darf ...
- Darf ich als 14 Jähriger schon Prospekte austragen?
Komme mit meinem Taschengeld nicht mehr aus und wollte mal fragen ob ich Prospekte austragen darf, Stundenweise in der Woche nach der Schule ...
- Nebentätigkeit im Network Marketing oder Multi-Level-Marketing?
Hallo, ich interessiere mich zur Zeit für Network Marketing und bin auf der Suche nach seriösen Möglichkeiten mir dabei ein wenig ...
- Modeln als Nebenjob?
Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich bin Studentin und brauche einen Nebenjob, um mir einmal etwas gönnen zu können.Meine Eltern können ...
- Aufpassen ist angesagt
Hallo Zusammen, es ist jetzt zwar schon einige Zeit her, dass die Frage gestellt wurde. Aus aktuellem (eigenem) Anlass schreibe ich jetzt auch ...
- Ist ein Nebenjob trotz HartzIV möglich?
Ich lebe leider von HarztIV und muß sehen, daß ich aus meiner Wohnung herauskomme und mich nicht vergrabe.Am beszen wäre es, wenn ich ein ...
- Kann man als Rentner einen Nebenjob machen?
Hallo, mein Vater ist seit einigen Monaten in der Rente und ihm fällt die Decke jetzt auf dem Kopf. Die ersten Wochen hat er die freie Zeit ...
- Kurzfristige Aushilfe bei einem Konzert, wie läuft die Abrechnung ab?
Hallo, habe letztens kurzfristig einer Agentur eine Nacht bei einem Konzert ausgeholfen. Die Agentur will mir dafür was zahlen ...