Was gefällt Euch an einer Jeans am besten?
Ist es vielleicht die Farbe, die Waschung, der Schnitt, der Sitz, die Nähte, die Gesäßtaschen, die Nieten, die Ziernähte oder andere Dinge?
Ist es vielleicht die Farbe, die Waschung, der Schnitt, der Sitz, die Nähte, die Gesäßtaschen, die Nieten, die Ziernähte oder andere Dinge?
Alles zusammen? Als ob es von nur einem Faktor abhängig wäre, wie man eine Jeans findet^^
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine enge, helle Stretchjeans gekauft. Mittlerweile war sie ein paar mal in der ...
Hallo allerseits! Meine Freundin und ich sind dieses Jahr an Silvester auf einer Black&White Mottoparty eingeladen. Da die ...
Vor einigen tagen traf ich zufällig meinen ex - freund. er hatte eine jeanshose an die war oben so geschnitten das es aussah als ob sie ...
Hi, Röhrenjeans sind ja schon seit letztem Jahr total out, ich kann mich aber trotzdem nicht von meiner trennen. Habe mir vor drei Wochen eine ...
Hallo! Ich habe eine Knitterjeans mit einem tollen Schnitt. Ich würde die Hose gerne mal wieder anziehen, aber ohne die Knitterfalten. Was kann ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Jeans im Internet bestellt, die heute auch endlich angekommen ist. Leider ist sie ...
Hi, ich habe zu Weihnachten eine Jeans von Fiorucci geschenkt bekommen. Ich finde sie wirklich toll, weil sie so schön eng sitzt. Jetzt habe ...
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Baggy-Jeans für Frauen. Aber überall wo ich hingehe, gibt es ...
Hallo bin 28 jahre bin sehr schlank , war gestern im levis Laden habe eine gesehn, da steht W und L was ist die passende Größe für mich was ...
Hallo zusammen! Ich habe immer das Problem, dass ich nur sehr schwer Jeans finde die bei mir gut sitzen. Ich bin relativ klein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren