Was gehört bei einem Zirkeltraining für den Bauch alles dazu?
Ich muss unbedingt etwas für meine Bauchmuskeln tun und dachte da an Zirkeltraining. Was gehört da auf jeden Fall dazu?
Thomas
Ich muss unbedingt etwas für meine Bauchmuskeln tun und dachte da an Zirkeltraining. Was gehört da auf jeden Fall dazu?
Thomas
Ich spiele Inlinehockey und habe mir dabei letztens den Bauch gezerrt, dass war echt schmerzhaft. Kann ich dem in Zukunft durch besseres ...
Ich will unbedingt ein Sixpack, aber habe keine Lust auf laufen oder so. Geht das nur mit ...
Hallo, ich bin 14 Jahre und habe den *TRAUM* vom Six-Pack ich habe schon viel gelesen und mich informiert, und in meinem alter ist das nicht gut ...
Ich möchte überwiegend meine Bauchmuskulatur stärken und dafür pro Tag eine Viertelstunde nur Bauchmuskelübungen machen. Nun meinte ein ...
Bei mir im Freundeskreis ist es schon fast Pflicht ein Sixpack zu haben, alle Jungs machen so fast alles um ihr Ziel zu erreichen. Mein ...
Ich trainiere mich zu einer Top-Figur hin, das heißt gesunde Ernährung und ein gezieltes Krafttraining. Natürlich betreibe ich auch ...
Meine seitlichen Bauchmuskeln sind durch spezielles Training sehr gut ausgebildet. Nun möchte ich die anderen Bauchmuskeln auf Vordermann ...
Meine Freundin hatte vor ihrem "Fitnesswahn" eine wunderbar schlanke Taille. Seitdem sie aber im Fitnessstudio Bauchmuskeltraining macht, hat ...
Ich möchte jetzt nicht laufend zum Krafttraining ins Fitnessstudio latschen, möchte aber besonders meine seitliche und untere Bauchmuskulatur ...
Mein Sixpacks sind trotz umfangreichen Trainings einfach nur im oberen Bereich klar zu erkennen. Im unteren Teil tut sich einfach nichts. Gibt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren