Was gibt es für gute Übungen für einen flachen Bauch?

Ich habe in den letzten 2, 3 Jahren leider etwas zugenommen und das am Bauch. Jetzt will ich den Bauch wieder schön flach bekommen, was gibt es da für Übungen, die wirklich etwas bringen?

Nina

Antworten (4)

Der Bauch muss gut trainiert werden, aber das alleine reicht nicht aus.

Wenn du fleißig deinen Bauch trainierst, kann der sogar noch mehr am Umfang zunehmen ;D

Wenn du wirklich abnehmen willst, musst du in ein Kaloriendefizit!
1.) Solltest du gucken, was du alles isst, und was für mich wichtig ist: 2.) Kraftsport dazu treiben, um ein größeres Kaloriendefizit aufzubauen.

Körperfett muss an allen Stellen abgebaut werden. Umso mehr Muskeln der Körper hat umso mehr Fett wird verbrannt. Neben den Bauchmuskelübungen sollte man auch Joggen und Radfahren.

Um am Bauch das Fett weg zu bekommen, sind Crunches die beste Möglichkeit. Man sollte wirklich jeden zweiten Tag etwa 20 Crunches machen. Das kann und muss man natürlich auch steigern. Mit einer kalorienreduzierten Ernährung hat man dann auch die Erfolge, die man sich wünscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema