Was gibt es für leckere Rezepte mit Tomatensalat?

Hi, ich esse liebend gerne Tomaten, vorallem Tomatensalat. Der ist gesund und bei dem heissen Wetter genau richtig, da erfrischend. Ich bevorzuge dabei den gemischen Salat mit Gurke, aber ich muss zugeben dass der auf die Dauer etwas eintönig wird. Kennt jemand zufällig ein Rezept für Tomatensalat mit dem ich wieder etwas Abwechslung bekomme?

Vielen Dank, turel

Antworten (2)
...

Wie wäre es denn mit sowas in der Art: http://www.chefkoch.de/rezepte/761431178875412/Bruschetta-mit-Tomaten-und-Knoblauch.html?! Noch ein bisschen frischen Basilikum und n.B. auch Mozzi oder so...sicher lecker und nochmals etwas anderes. :)

Mit Tomaten kann man wirklich viel zaubern. Sowohl Tomate mit Mozarella und Basilikum als auch Tomaten mit Zwiebeln und Essig und Öl oder auch Tomaten mit Fetakäse sind tolle Salate im Sommer.

Ein Highlight ist auch die Kombination vom Tomate, Gurke und Melone dazu kann mach auch noch Schafskäse geben. Das ist ein sehr erfrischender und abwechslungsreicher Salat in den heißen Sommermonaten.

Im Winter kann man Tomaten auf Weißbrot mit Mozarella überbacken und warm essen, das schmeckt auch sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren