Mozarella und Tomaten Salat

Morgen grillen wir wieder, einige Freunde kommen. Jeder soll etwas mitbringen, damit die Kosten nicht nur an uns hängen bleiben. Ich soll einen Salat machen. Meine Mutter hat mir ein Rezept für einen Tomaten-Mozarella-Salat gegeben. Ich soll Tomaten und Mozzarella in Scheiben schneiden, mit Öl, Salz und Pfeffer würzen, ein wenig Balsamico Öl drauf und fertig. Dieser Salat soll schön erfrischend schmecken. Dazu soll es noch Baguette geben. Wie findet ihr das Rezept, würde es euch schmecken? Gruß sylvia21

Antworten (3)

Hm, also ich mag das nicht so gerne - ist aber wie gesagt wurde, Geschmackssache ;)

Ich finde es auch super lecker...Kann mir generell niemanden vorstellen, dem Tomaten und Mozarella nicht schmecken ^^

Ja,

Mir wuerde das schmecken. Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde es gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren