So da ich ein mädchen bin kann ich ja mal antworten ach ja ich bin 14.
Ich würde sagen am wichtigsten ist das du es ernst mit einem meinst und nicht krumme sachen abziehst oder verarscht oderso sie sollte dir vertrauen können. ansonsten humor ist ganz schön naja und der rest kommt eben auf das mädchen an und wie du selber bist. Sollstest dich ja nicht verstellen.
So hoffe habe dir geholfen;)
Also ich denke, dass die Ansprüche
Sehr unterschiedlich ausfallen können .
Viele stehen auf Sportlichkeit und auf gutes
Aussehen. Manche sind dagegen Interlektuell
Eingestellt und stehen auf gute Noten und Klugheit.
Andere sin feinfühlig und stehen auf ruhige Typen.
Also auf jemanden der zuhört oder mal kuschelt.
Andere stehen auf Machos mit gutem bettverhalten...
Ich könnte noch mehr aufzählen...
Also wenn das einfach nur so als frage war
Ist sie hoffentlich beantwortet. Wenn du aber
Auf ein Mädchen stehst und ihr gefallen willst
Dann finde um himmels Willen raus auf was sie steht.
Versuche sie auszufragen und dich danach zu
Richten.
Eins kann ich aber sagen viele
Mädchen stehen auf Ehrlichkeit und
Charakterstärke. Hoffentlich konnte
Ich helfen.
MfG: Hangover
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Pickel nach Duschen
Hi, sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr immer am Tag nach dem Duschen oder a bissl später viel mehr pickel habt als ...
- Trau mich nicht....
Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...
- Kein Wachstum im Intimbereich
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15. Und mein Problem ist dass ich keinen Bartwuchs habe oder generell Haare unter den Achseln ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Befriedigung der Frau - Penisgröße
Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm. Kann ich damit eine Frau ...
- Stimmbruch???? Meine Stimme hat sich verändert!
Hallo, wollte nur Fragen ob ich im Stimmbruch bin bzw. war.. Bin zurzeit 15. Mich haben in letzter Zeit ein paar Leute ...
- Jungs: Zum Arzt ob alles richtig entwickelt ist?
Hi Leute. Ich bin 15 Jahre alt und M. Wart ihr mal beim Arzt, um zu schauen, ob mit eurem Penis und alles gut läuft? Schreibt bitte euer Alter ...