Ich hab eine Skijacke bekommen. Aber mir ging's auch mal wie dir Timo. Hab mal Lego von meinem Onkel bekommen weil er die Pakete vertauscht hatte. Ich hab's auch behalten und mich trotzdem gefreut. Und Unterwäsche sieht man ja meist nicht was man drunter an hat.
Ich habe wir Boxershorts von meiner Tante gewünscht und weil ich nicht da war als Sie fragte was ich möchte klärte das meine Mama mit ihr ab. Sie sagte jedoch das ich mir Schlüpfer und warme Strümpfe wünsche und als meine Tante nach fragte was genau ich da möchte sagte meine Mam, da kaufst du schon das passende. Du trägst ja auch immer schöne Unterwäsche Hauptsache Größe "S" und nicht zu dick sondern für den Sommer. An Weihnachten bekam ich dann ein silbergrau eingepackten Päckchen. Darin war ein weinroter, ein weißer und ein schwarzer Panty mit Spitze an den Seiten von Nina von C. und drei Stringtangas in den selben Farben von der selben Marke in Größe 36 und bunt geringelte Strümpfe die bis über die Knie gehen. Meine Tante fragte mich dann ob mir gefällt was sie für mich ausgesucht hatte und als lieber Neffe sagte ich braf ja Danke. Dann wollte sie noch wissen ob die Größe auch passt. Da sagte ich das wird schon passen. Aber sie bestand darauf das ich es vorführe um sich selbst davon zu überzeugen. Also zog ich einen Panty und die Strümpfe an und führte es ihr vor und sie freute sich das es passte. Mitterweile trage ich die Unterwäsche ganz gerne auch wenn es eigentlich Frauen Schlüpfer sind auch an die Tangas habe ich mich gewöhnt. Mann merkt garnicht, dass man was anhat aber am besten finde ich das nichts mehr hin und her rutscht. Auch wenn man mal was bekommt was nicht gewünscht war kann man neue Erfahrungen sammeln.
Ich habe Kleidung bekommen, einige Gutscheine und etwas Bargeld.
Naja, also jede Menge Geld von den Verwandten.Damit hab ich mein Konto ausgeglichen, da ich mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Softair AEG gekauft hab(Pistole).Dann hab ich von Mum und Dad noch eine neue Tastatur bekommen und den neuen Eragon.Von meiner Tante hab ich ein Spiel zu "Das perfekte Dinner" bekommen und 1 Pflanzen 2011 Kalenderbuch.Bis auf das Spiel(buärgh) habe ich mich über alles sehr gefreut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kreative Schleifen binden
Hi ihr! Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Beitrag über das Verpacken von Geschenken gesehen, und da waren super ...
- Geschenkideen für Männer? - Jungs & Mädls aufgepasst!
Hallo ihr lieben männlichen Wesen, :-) ich brauche eure Hilfe! Mein Freund wird demnächst 20 & ich suche nach ...
- CDs in altem Vinyl-Look als Geschenkidee
Ich habe noch meine alten Schallplatten aus den sechziger Jahren. Zum Geburtstag hat mir mein Mann eine große Freude gemacht: er hat mir eine ...
- Suche Geschenkidee für Freund
Mein Freund ist schwierig, ich weiss nie was man ihm schenken kann. Habt ihr spontan eine Geschenkidee für einen 24jährigen der keinen ...
- Folie oder Papier für Freunde schenken
Welche Geschenke sollten immer blickdicht verpackt sein und was darf man in Folie verpacken? Ich verpacke sehr gerne mit Folie weil ich immer ...
- Kleinigkeit für die Freundin
Hallo in die Runde, wie in jedem Jahr, bin ich auch diesmal wieder auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit für meine ...
- Weihnachtsgeschenk für 15-jährige feste Freundin?
Ja alles Jahre wieder das gleich :D weihnachten. Also ich wollte euch mal fragen was man seiner Freundin so zu weihnachten schenken kann ich ...
- Anzahl der Geschenke pro Kind
Ich finde es jedes Jahr schwieriger die Geschenke für meinen Sohn zu besorgen, weil die Kinder einfach jedes Jahr höhere Ansprüche haben. Ich ...
- Weihnachtsgeschenke in Raten bezahlen
Viele große Kaufhäuser waren in den letzten Jahren sehr unzufrieden mit dem unerwartet niedrigen Umsatz in der Vorweihnachtszeit. Deutschland ...
- Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke
Kennt ihr das? Man macht sich wochenlang Gedanken was man seiner Familie und seinen Freunden zu Weihnachten schenken könnte, und bekommt dann ...