Was haltet ihr von "Bum scrunch leggings"?

Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings" herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie *beep*.

Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen. !?

Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings"? Tragt ihr selbst welche?

Antworten (2)

Nackedei war gemeint :=)

Zudem eine interessante Frage: Sind solche "Leggings" ein Dating-Signal? Sprich: Wenn eine Frau sich in solchen engen Leggings mit Po-Naht präsentiert, und er Po und die Poritze dadurch extrem betont werden, legt sie es dann darauf an, dass Männer hingucken und sie ansprechen / anbaggern? Mir fehlt es schwer mich in die Gedanken einer Frau zu versetzen, daher frage ich euch nach eurer Einschätzung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema