Was haltet ihr von einem Arschgeweih bei Männern?
Hallo! Ich bin zwar hetero, möchte mir aber bald ein Arschgeweih stechen lassen. Wie findet ihr das bei Männern, Mädels? LG Kai29
Hallo! Ich bin zwar hetero, möchte mir aber bald ein Arschgeweih stechen lassen. Wie findet ihr das bei Männern, Mädels? LG Kai29
Es ist ja schon Jahre her, als diese Dinger in waren. Zugegeben, mir gefielen sie immer sehr gut. Ein Tattoo zwischen enger Hose und kurzem Top. Das Pünktchen auf dem i. Ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken mir selbst eines stechen zu lassen. Aber eine Stimme in mir hielt mich davon ab. Ein Tattoo sollte aus persönlicher Überzeugung in Bezug auf das jeweilige Motiv entstehen und nicht, weil es gerade angesagt ist. Heute bin ich froh, keine Arschgeweihträgerin zu sein. Und um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Ein Arschgweih bei Männern geht gar nicht.
Glg; Yassi
Ich bin wie man ja vom Namen sieht eine Transsexuelle.
Zudem arbeite ich im erotik bereich wo gerne tattoowierungen gesehen, gezeigt werden. Natürlich habe ich ein grosses Arschgeweih, habe aber auch noch diverse andere Tattoos. Bin über 18jahre und kann doch selber bestimmen wie und was ich am Körper habe.
Wünsche allen viel freude am sich zeigen mit Tattoos und Piercings.
Eure
Transsexuelle Ute
Moin bin 40 und habe seit 8 Jahren ein arschgeweih als Mann es geht übernehmen ganzen Steiss bereu es nicht
Ich bin auch männlich 26 ebenso hetero ... Und ich sag ganz ehlich ich finde da nix schlimmes dran... Ich werde mir demnächst auch eins stechen lassen, und da ich eh schon bauchnabelpiercing trage macht das auch nich mehr den braten fett ... Von der figur etc passts und mir gefällts denn das ist wohl die hauptsache schliesslich lässt man es für sich stechen nicht für wen anders 😏 also mut zum arschgeweih wenn dus haben willst :) gruss martin
....die sind out - aber so was von wirlich :D
Hi.. ich will mir im Januar ein Tattoo stechen lassen. Und ich wollte einmal fragen.. ..1: In welchem Preisrahmen ...
Hallo ich möchte gerne ein Tattoo und zwar 3 kleine Sterne, aber wie alt muss ich sein damit ich mich tätowieren lassen ...
Gibt es bestimmte Tatoomotive die gerade total modern sind? Sind Tribal noch in oder sollte man jetzt eher chinesische Schriftzeichen stechen ...
Hi, ich möchte mir schon immer ein ganz kleines Tatoo auf die Pulsader stechen lassen, habe aber Angst, dass es an dieser Stelle ...
Hmm .. bin 16 und hätte gern n Tattoo, meine Mom möchte aber gerne das ich zu nem richtig guten gehe..Nur leider sind die guten alle erst ab ...
HI, Ab welchem alter sind Tattoos empfehlenswert? Also mir geht es darum, da die Haut ja noch weiterwägst und sich eventuel an manchen ...
Ich habe mir vor 2 Jahren mit einer Freundin zusammen ein Tribal-Tatoo am Steissbein machen lassen und fand es bis vor einem halben Jahr ...
Hallo Leute! Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und das Motiv steht auch schon. Bisher bin ich nur noch etwas ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tattoostil. Ich kann das passende im Netz nicht finden. Es sieht aus, als ob ...
Hey ihr lieben Ich bräuchte mal schnelle Hilfe. Darf ich für ca 5 stunden kompressionsstrümpfe auf einem neu gestochenen Tattoo tragen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren