Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man die Jeans kaufen, die Dieter Bohlen trägt?
Hallo! Ich habe am Samstag Dieter Bohlen im Fernseher gesehen. Ich fand die Jeans, die er trug besonders ausgefallen. Genau die gleiche möchte ...
- Enge Jeans ungesund?
Hallo, ich trage sehr enge Gürtel weil ich finde das es gut aussieht und ich das Gefühl auch mag. Jetzt meint meine Freundin aber es ist ...
- Wie sollte die perfekte Jeans sitzen?
Hallo zusammen! Wie muss für euch die perfekte Jeans sitzen? Mögt ihr lieber die engen Röhrenjeans oder doch eher die weiten ...
- Jeans herstellen lassen
Hallo, wo kann man sich eine Jeans herstellen lassen? Bei einem Schneider geht es wohl schlecht. Ich hab eine Jeans die schon 10 ...
- Corsagenjeans oder Hotpants mit einer hohen Taille
Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Corsagenjeans oder Hotpants mit einem hohen ...
- Wie unfallträchtig sind superlange Jeans bis unter die Schuhe?
Neulich habe ich ein junges Mädchen mit superlangen Jeans gesehen. Bei jedem Schritt trat sie auf die Hosen und das Gehen war wohl auch nicht ...
- Wie bekomme ich meine Jeans wieder enger?
Hallo Leute! Ich habe in den letzten Wochen vier Kilo abgenommen und jetzt schlabbert leider meine Lieblings-Jeans ein bisschen ...
- Können Männer Damenjeans tragen?
Ich habe beim Hosenkauf immer so meine Probleme, ich habe Schwierigkeiten eine passende Jeans zu finden. Jetzt ist mir schon ein paar Mal ...
- Welcher Trick hilft, damit die Jeans wieder einen perfekten Sitz hat?
Hallöchen allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Jeans an euch. Und zwar habe ich immer wieder das Problem, dass ich Jeans habe, die ...
- Umfrage an Boys und Girls über Jeans
Hallo Leute. Was für Jeans tragt Ihr? Euer alter? Achtet Ihr auf die Marke beim Jeanskauf? Boy oder Girl? Tragt Ihr im Sommer auch Jeans? ...