Was haltet ihr von Slips
Hallo ich bin 13 und m und wollte mal fragen was andere jungs in meinem Alter von Slips halten und ob sie selber welche tragen.
Hallo ich bin 13 und m und wollte mal fragen was andere jungs in meinem Alter von Slips halten und ob sie selber welche tragen.
@chris Inzwischen bist du ja so um die 22 Jahre alt. Ich hoffe, du hast dich für Slips entschieden und trägst sie nach wie vor sehr gerne. Ich habe auch immer Slips getragen, da Slips einfach die besten Unterhosen für Männer sind. Auch zum Schwimmen trage ich Badeslips, auch Speedos genannt.
Ich bin 16, männlich und trage zu jeder Jahreszeit Slips, die gerne auch sehr knapp geschnitten sein dürfen. Wenn's sehr kalt ist, trage ich enganliegende Retroshorts mit sehr wenig Bein. Meine Liebe gilt aber den knappen Slips.
Bin15 habe ml Boxershorts getragen eigendlich auch nur wegen der Schule weil die dort jeder getragen hat. Doch ich mag es wenn alles an seinem Platz ist jetzt ziehe ich in der Schulzeit Retroshorts und am Wochenende sowie in Ferien Slips sehen auch viel besser aus. Sieht man wenigstens was man hat. Glaube das andere nur Angst haben das sie aus gelacht werden wenn andere sehen das man nicht soviel hat und deswegen keiner slips anzieht.
Hallo bin 22 trage gerne Slip. Bei mir eiserne Kumpels das ich Slip trage die akzeptieren das
Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr damit ...
Warum haben so viele Frauen Abneigung gegen Männer die Slips ...
Ich verstehe nicht, warum Teenager eine Abneigung gegenüber Slips und zum Teil auch gegenüber enganliegende Shorts haben. Dieses ...
Hallo ich hab mal ne Frage. Ich würd im Sommer auch mal gerne ohne Slip draussen rumlaufen aber ich trau mich nicht so ganz weil ich auch ...
Hallo liebe Community, neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch ...
Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten ...
So lange ich schon in meinem Gesundheitsberuf fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, träume ich davon, mal meinen Slip einen ganzen ...
Ich trag auch nie einen slip.... Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ...
Ich bin 15 jahre alt und trage slips nun frage ich mich, ob ich lieber ganz enge slips oder eher weitere tragen ...
Ja ich gab mal gehört das man von Slips impotent werden kann, stimmt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren