Was haltet ihr von Umweltpapier?

Seit ich weiss wieviele Bäume für "weisses" Papier gefällt werden müssen, kaufe ich nur noch Unmeltpapier, welches aus altem Papier hergestellt wird.Das bräunliche Papier ist natürlich nicht sooo ansehnlich, ich habe dafür aber die Umwelt geschont.Was haltet ihr von Umweltpapier?Bin gespannt auf eure Meinung.Gruß Vera1982

Antworten (1)
Altpapier

Ich benutze auch eher das recycelte Altpapier. Das wird mittlerweile häufig verwendet. Allerdings finde ich, dass man für bestimmte Anlässe das gebleichte Papier benutzen sollte, zum Beispiel für offizielle Dokumente für Ämter und Behörden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren