Was heißt "Midi" bei Röcken?
Im Zusammenhang mit Kleider- bzw. Rockgrößen habe ich letztens was von "Midi" gelesen. Was heißt das genau? Ist das so das Midi das Zwischending von "Mini" und "Maxi" also "Medium" ist?
Im Zusammenhang mit Kleider- bzw. Rockgrößen habe ich letztens was von "Midi" gelesen. Was heißt das genau? Ist das so das Midi das Zwischending von "Mini" und "Maxi" also "Medium" ist?
Komisch dass alle manner in röcken dir nich helfen können
mini = viel oberschenkel zum angaffen für die männer
maxi = da haben diese männer ein problem es sind nur de knöchel zu sehen
midi = in der mitte, also über dem knie, bietet sabbernden auch männern was fürs kopfkino wenn deine beine nicht nackt sind
Hallo Janin, dann will ich mal meine vielfältigen Erfahrungen kund tun. Fast alle meine Freundinnen wollten mich ...
Hallo! Im Sommerschlussverkauf habe ich mir einen schönen Blümchenrock für den nächsten Sommer gekauft. Ich finde diesen Rock aber so ...
Hallo Community! In letzter Zeit scheinen die sogenannten Bleistiftröcke ja wieder sehr im Trend zu liegen. Zumindest sehe ich ...
Hallo! Ich habe einen sehr schönen Rock, der eine Kopfleiste vorne hat. Wenn ich den Rock trage, habe ich immer Angst, daß man durch die ...
Ich heisse Gabi, bin 25 Jahre alt und verheiratet. Seit Januar bin ich behindert! Es mussten mir beide Beine im Oberschenkelbereich amputiert ...
Ich habe letztens einen Artikel über Sattelröcke gelesen, leider war dort keine Abbildung vorhanden. Es stand dort: es handle sich, um einen ...
Hallo! Ich bin 45 Jahre alt und bin auf der suche nach einem schönen Rock. Ich habe schon in unseren Warenhäusern geschaut und viele Kataloge ...
Hallihallo! Ich trage gerne Röcke, und deshalb sind mir die gängigen Rockformen auch geläufig. Unter dem Godet-Rock verstehe ich ...
Ich habe seit den 60iger Jahren alle Modetollheiten mitgemacht, den kürzesten Mini, Midi und Maxi, alles war dabei und ist auch noch teilweise ...
Hallihallo! Mal eine Frage an die Damen hier: Tragt ihr lieber enge oder weite Röcke? Ich liebe Röcke, und finde sie viel schöner und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren