Was hilft bei dünnem Haar während der Wechseljahre?

Hallo an alle!

Meine Mutter ist in den Wechseljahren und hat auch verschiedene Beschwerden. Am schlimmsten ist für sie, dass ihr eigentlich dickes und volles Haar total dünn geworden ist. Wisst ihr vielleicht ob es da ein Mittel gibt, dass dagegen helfen kann? Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Hallo Melice

Ich bin auch mitten in den WJ und plage mich vor allem mit Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen. Ich wollte keine Hormone nehmen, deswegen habe ich mir ein natürliches Mittel gesucht und gefunden (asiavita). Das hat asiatische Inhaltsstoffe und hilft mir super. Kannste ja gerne mal deiner Mama vorschlagen, allerdings weiß ich nicht ob es auch bei dünnen Haaren hilft, da ich das problem nicht hatte.. Aber sie kann ja mal die Inhaltsstoffe googeln.

Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren