Mehr Beiträge zum Thema
- Können Proteinkuren blondes Haar kräftigen und auch die Struktur verbessern?
Hi, ich brauche eure Erfahrungen mit Proteinkuren. Und zwar habe ich blondes Haar welches ziemlich schlaff herunterhängt. Spülungen und Kuren ...
- Gibt es von Alverde Kuren?
Hallo zusammen! Ich bin in den letzten Wochen nach und nach vollständig auf Alverde-Produkte umgestiegen und müsste jetzt aber ...
- Kuren zum Selbermachen
Hallihallo! Ich habe leider momentan recht strohiges und strapaziertes Haar und möchte jetzt gerne mal eine Haarkur dagegen ...
- Strohige und splissige Haare - wie häufig sollte man eine Ölkur machen?
Durchs jahrelange blondieren habe ich mir meine Haare kaputt gemacht. Die sind total strohig und voller Spliss. Nun habe ich auf Anraten einer ...
- Wie schädlich ist Bio-Alkohol für die Kopfhaut und die Haare?
Hallo! Ich interessiere mich gerade für Naturkosmetik und habe gesehen, daß in den Haarkuren von Logona Z.B. Bio-Alkohol drin ist. Schadet ...
- Kann Koffein wirklich bei Haarausfall helfen?
Hallo! Seit einiger Zeit wird für ein Koffein-Tonikum geworben, welches gegen vorzeitigen Haarausfall hefen soll. Hat jemand die Erfahrung ...
- Wie bekomme ich das Kokosöl weich um es ins Haar zu massieren?
Hey Leute. Ich habe auf Anraten einer Freundin mir übers Internet Kokosöl bestellt, weil ich schnell und viel mit Spliss und sowas zu tun ...
- Aus welchem Grund schwören alle auf Kokosöl?
Hallo! Wenn ich im Internet nach Haarkuren google, stoße ich immer auf Kokosöl. Auch meine Freundinnen schwärmen davon. Ist Kokosöl wirklich ...
- Haare pflegen mit Eierkur?
Ich suche nach einer Kur für meine Haare. Die werden immer matter und strohiger. Meine Freundin hat vorgeschlafen ich sollte eine ...
- Wird durch Kokosöl und Olivenöl das Haar wieder glänzend und weich?
Ich habe durchs jahrelange Färben glanzloses und stohiges Haar gekriegt. Nun habe ich gehört, daß durch gleichzeitiges Anwenden von Kokosöl ...