Was hilft bei Wassereinlagerungen in den Fußfesseln?

Hallo zusammen!

Ich habe das Gefühl das ich in meinem rechten Bein irgendwie Wassereinlagerungen habe. Meine Fessel ist leicht geschwollen und fühlt sich irgendwie komisch an. Mit meinen Venen ist aber wohl alles in Ordnung. Was kann das genau sein und wie wird so etwas behandelt? Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit und kann mich mal aufklären? Wäre euch sehr dankbar!

Antworten (2)

Wassertabletten klingt gut.

Beim Auftreten von Wassereinlagerungen an den Fussfesseln kann es sein, dass das Herz nicht in Ordnung ist. Entwässerungstabletten sind eine erste Möglichkeit um das Wasser aus dem Körper zu bekommen. Ansonsten zum Arzt gehen und checken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren