Was hilft gegen entzündete Pickelchen nach Intimrasur?
Nach einer Intimrasur bilden sich immer kleine entzündliche Pickel an diesen Stellen. Wie werde ich die schnellstens wieder los? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Hildelinde
Nach einer Intimrasur bilden sich immer kleine entzündliche Pickel an diesen Stellen. Wie werde ich die schnellstens wieder los? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Hildelinde
Ich kann meine Freundin nicht mehr an den Armen berühren.Sie hat eine Haut , die sich anfühlt, wie Schmigelpapier.Ausserdem sind die Arme mir ...
Bisher war ich sehr stolz auf meine "Babyhaut", aber nun bin ich gerade achtzehn Jahre alt geworden und schon stellen sich die ersten ...
Ich habe in letzter Zeit viele Pickel im Gesicht bekommen und mag so nicht mehr zur Arbeit gehen. Was passiert, wenn ich sie mit Make-up ...
Hi, ich bin 12 und m, und hab vor ner Woche Pickel bekommen, das find ich voll sch****. Weiß jemand von euch wie man Pickel verhindern ...
Hallo! Im Gesicht wachsen mir ein paar unschöne Haare, vor allem im Wangenbereich. Wenn ich sie mir mit Wachs wegmache, enstehen danach ...
Hallo zusammen! Ich habe einen schmerzhaften, eitrigen Pickel am Hals, der unter der Haut liegt. Meine Freundin hat mich gegade ...
Ich hab total empfinliche haut und wenn ich mich mal an der stirn kratzen muss oder so, bekomm ich an den stellen immer sofort rote flecken... ...
Ich habe eine schöne, klare Haut, aber in der Mundregion bekomme ich ich immer wieder Pickel. Warum ist das so, und was kann man dagegen ...
Ich höre Musik sehr gerne über meine neuen Kopfhörer. Allerdings ist mir aufgefallen, daß sich danach manchmal schmerzende Pickel in meinem ...
Seit einiger Zeit wohne ich jetzt in meiner neuen Wohnung und habe festgestellt, dass unser Wasser hier, sehr hart und kalkhaltig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren