Wie kann man Pickel verhindern?

Hi, ich bin 12 und m, und hab vor ner Woche Pickel bekommen, das find ich voll sch****.
Weiß jemand von euch wie man Pickel verhindern kann?????


danke im voraus

lg 97mifu97

Themen
Antworten (2)
Danke

Hi tanni, hab mal das Kieselsäurgel mla getestet, ist wunderbar.

thx


lg 97mifu97

Pubertät

In deinem Alter ist das normal ;-)
Da wirst du auch nur schwer drumherum kommen. Aber sei getröstet, diese Phase muss jeder Mensch durchmachen.
Du solltest vielleicht mal darauf achten, ob die Pickel bei bestimmten Lebensmitteln mehr werden (Zucker, Fleisch, weißes Mehl...). Reinige deine Haut gründlich mit milden Seifen und nutze möglichst kein Makeup das die Poren verstopft. Und ganz wichtig: Bleib mit den Fingern weg von Pickeln.
Mein absolutes Pickelmittel ist Kieselsäure-Gel, das trage ich abends auf und wasche es morgens weg. Hilft super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema