Was hilft gegen Heißhunger?
Ich habe immer wieder diese Heißhungerattacken auf Süßes. In dem Moment kann ich auch nicht widerstehen. Gibt es vielleicht eine Methode, wie man so eine Attacke umgeht? Ich wäre sehr dankbar.
Ich habe immer wieder diese Heißhungerattacken auf Süßes. In dem Moment kann ich auch nicht widerstehen. Gibt es vielleicht eine Methode, wie man so eine Attacke umgeht? Ich wäre sehr dankbar.
Ich kann den Attacken auch oft nicht widerstehen. Doch es hilft, wenn Du auf Deinen Hunger hörst: Setz Dich vor, während oder nach dem Essen hin und schreib auf einen Zettel oder in Dein Tagebuch, was Dir wirklich fehlt, und wonach Du Dich sehnst. Eßsucht ist meistens eine Sehnsucht - nach Nähe, nach Geborgenheit, nach Verstandenwerden. Manchmal hilft es Dir schon, wenn Du Dir selbst auf diese Weise zuhörst. Manchmal gibt Dir das Geschriebene vielleicht auch eine Möglichkeit, kreativ zu werden und nach Wegen zu suchen, Dir das zu geben, was Du wirklich brauchst. Hab Mut.
Woher kommt das? Ich könnt den ganzen Kühlschrank leerfressen und kann nichts dagegen machen. Ich hab beobachtet und herausgefunden das es ...
Ich habe manchmal solche Tage, wo ich nur essen könnte. Wisst ihr, was man da machen könnte?? Dann bin ich manchmal so müde und lustlos und ...
Tagsüber bin ich ziemlich im Stress und komme kaum zum Essen. Abends esse ich dann eine Kleinigkeit und bin dann auch satt. Aber ab 23 Uhr geht ...
Hi, tagsüber esse ich normal, aber nicht zuviel, gehe während der Arbeit auch immer mittags warm essen. Esse abends dann Brote und Salat. Wenn ...
Habe jetzt schon seit mehreren (ca.3) Wochen täglich mehrere Heißhungerattacken. Es ist echt schlimm ich kann es echt nicht kontrollieren. Ich ...
Wenn mein Mann mit seinen Freunden unterwegs war und hat etwas mehr Alkohol getrunken, als ihm gut tut, hat er am nächsten Morgen einen ...
Hey ihr, ich probiere regelmäßig Diäten aus, um ein paar Kilo abzunehmen, aber jedes Mal scheitert es an dem plötzlichen ...
Hallo! Ich habe Probleme mein Gewicht zu halten, weil in stressigen Situationen richtige Fressattacken bekomme. Ich stopfe alles in mich hinein, ...
In der letzten Zeit kommt es oft vor, dass ich einen unbändigen Appetit auf alles habe, was salzig ist. Was will mir der Körper damit ...
Hallo! Ich habe seit einer Woche nur Hunger auf saure Speisen. Es geht alles, Hauptsache sauer. Meine Mutter meint, ich hätte einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren