Kurz vor Regel immer Heißhunger

Woher kommt das? Ich könnt den ganzen Kühlschrank leerfressen und kann nichts dagegen machen. Ich hab beobachtet und herausgefunden das es immer kurz vor meiner Regel ist.

Antworten (3)
...

Ich hab das gleiche Problem. Angefangen von Schokolade bis hin zu Fleisch kann ich dann alles und vor allem ständig essen. Immer diese Hormone ;) Aber dann kann ich wenigstens meine Heißhungerattacken auf die Hormone schieben.

Heißhunger

Ich leide auch darunter, kurz vor der Regel, das beste ist-wenn Regel kommt, hört Heißhunger plötzlich auf. Das ist echt unheimlich, wie auf einmal sich die Stimmung bei mir ändert, aber das sind halt Hormone, denke ich...#
Die Idee mit dem Milchshake werde ich ausprobieren. Bis jetzt habe ich immer nachgelassen und das gegessen, worauf ich Lust hatte.
lg

Milchshakes

Ich hab's immer während meine Regel. Ich mache mir mittags ein Milchshake. Danach hab ich 1-2 Stunden lang kein Hunger mehr. Einfach nur Milch und Obst mixen. Ich bevorzüge Bananen und tiefgefrorene Erdbeeren. Füge kein Zucker hinzu!! Als Snack mache ich mir auch oft ein Obstsalat mit Äpfel, Birnen, eine Ananas, Bananen, ... Man kann es variieren wie man will.

Versuchen schadet nichts!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren