Was hilft gegen "Reibeisenhaut" im Winter?
Seit meiner Jugend habe ich im Winter immer eine Reibeisenhaut. Im Sommer habe ich kaum Probleme damit. Was könnte mir denn im Winter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Loreena
Seit meiner Jugend habe ich im Winter immer eine Reibeisenhaut. Im Sommer habe ich kaum Probleme damit. Was könnte mir denn im Winter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Loreena
Sobald die kältere Jahreszeit beginnt, wird meine Haut immer trockener. Womit kann man das erklären, was macht die Kälte mit der Haut und wie ...
Die haut an meinen ellenbogen ist immer trocken, egal wieviel ich sie eincreme. habt ihr viellecht einen tip, wie ich die haut ...
Hallo zusammen! Ich habe leider etwas trockene Haut und wenn ich Puder auftrage, schuppt das manchmal so leicht. Also ich habe ...
Halli Hallöchen! Ich habe teilweise schon sowas wie chronisch trockene Haut. Das ist wirklich ein Problem, denn wenn ich auch nur ein Mal ...
Ich habe extrem trockene Haut und die Inhaltsstoffe in den meisten Cremes verträgt meine Haut nicht. Naturkosmetik vertrage ich auf jeden Falle ...
Meine Freundin hat mich neulich auf meine häßliche rauhe und schuppige Haut an meinen Ellenbogen hingewiesen. Das ist mir bisher nicht ...
Hallo!Ich habe meine Frisur geändert, weil mein Haaransatz so schuppig ist, daß es schon ungepflegt aussieht.Sonst habe ich meine Haare immer ...
Hallo ihr! In meinem Job muss ich aus hygienischen Gründen mehrmals täglich die Hände waschen, wodurch ich leider sehr trockene ...
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal eine Empfehlung für meine Haut. Ich leide im Moment an ziemlich trockener Haut, zumindest an ...
Hallo allerseits! Meine Haut ist nach dem Duschen immer mega trocken und schuppt dann auch leicht. Daher suche ich jetzt eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren