Was hilft, wenn die Augen durch PC-Arbeit überanstrengt sind?
Ich sitze täglich mehrere Stunden am PC und habe anschliessend Probleme mit den Augen.
Es soll so etwas wie ein Training für überanstrengte Augen geben...habt ihr Tipps?
Ich sitze täglich mehrere Stunden am PC und habe anschliessend Probleme mit den Augen.
Es soll so etwas wie ein Training für überanstrengte Augen geben...habt ihr Tipps?
Das Problem haben bestimmt viele Leute, die den ganzen Tag auf den Monitor starren müssen. Mir hilft es, wenn ich zwischendurch immer mal wieder willentlich mit den Augen blinzele, weil sich dann die Augenflüssigkeit wieder verteilt und die Augen nicht so unangenehm trocken sind.
Was auch hilft ist, immer mal wieder die Augen von "kurz" auf "weit" zu stellen, also zum Beispiel aus dem Fenster zu schauen.
Wenn der Chef nicht hinguckt, kann man auch mal für zwei Minuten die Augen mit den Händen verdecken.
Bisher hat mich der kleine dunkle Fleck auf der Iris meines rechten Auges nicht gestört, aber jetzt würde ich den gerne unsichtbar ...
Hallo allerseits. Ich habe glaube ich schon fast ein medizinisches Problem mit den Augen. Habe das noch nicht lange, daher war ich auch noch ...
Ich habe ein Problem, wenn ich lange durchgefeiert habe, habe ich am nächsten Morgen immer total rote Augen. Was kann ich dagegen ...
Hallo! Vorhin habe ich in der Stadt einen Mann gesehen, dessen Augen ganz weit hervorstanden. Ich habe mich richtig erschrocken, als er mich ...
Ich bin vorallem wenn es kälter ist oft vor dem Computer, weil draußen sein nicht mehr so schön ist (außer wenn alles weiß ist :-)). Und ...
Durch starke Kurzsichtigkeit sind die Augen relativ groß. Nun überlege ich, mir die Augen lasern zu lassen. Würde sich dann die Augengröße ...
Das Augenblinzeln ist ja ein Reflex und wir können das normalerweise nicht steuern. Ich habe schon mal versucht, das Blinzeln zu unterdrücken. ...
Hallo! Ich habe auch tagsüber manchmal diesen Schlaf in den Augen, morgens sowieso. Wird das immer wieder neu produziert, und woher kommt das? ...
Hallo liebe Community! Ich habe häufig so kleine geplatzte Äderchen im Auge, vorallem wenn ich viel Stress habe. Ich denke mir ...
Hallo! Heute habe ich wieder einen Mann gesehen, der stark hervorstehende Augen hatte. Er starrte mich mich an, ich erschrak richtig. Was haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren