Was ist der richtige Anmachspruch?
Auf was für Sprüche steh ihr Frauen eigentlich? Was soll der Mann sagen wenn er euch erobern will? Habt ihr da alle die gleichen Vorstellungen oder gibt es da unterschiedliche Meinungen?
Auf was für Sprüche steh ihr Frauen eigentlich? Was soll der Mann sagen wenn er euch erobern will? Habt ihr da alle die gleichen Vorstellungen oder gibt es da unterschiedliche Meinungen?
Dazu ist einiges an rhetorischem Geschick erforderlich. Verwickle sie zunächst in ein harmloses Gespräch, aber zeige bloß nicht allzu viel Interesse an ihr. Und versuch es auf keinen Fall mit Komplimenten, die sich auf das Äußere der Frau beziehen, weil das leicht als verbale sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann. Besser ich es, eine Frau für eine getane Arbeit zu loben und ähnliches. Falls das nicht geht, einfach ganz normal und nett zu ihr sein. Aber nicht aufdringlich. Steigt sie drauf ein, hast du alles richtig gemacht, solltest du aber irgendwie das Gefühl haben, dass sie abblockt, lass sie besser in Frieden.
Mach nichz mit sprüchen nur nett und interressier
Hallo erstmal Ich hätte da mal eine frage.. und zwar : ich bin schon seit einer ewigkeit in einen jungen aus meiner klasse verliebt, mit ...
Es haeißt ja immer man muss auf einer wellen nänge sein oder die chemie muss stimmen woran kann man das ...
Als hätten #metoo und andere Sexismus/Feminismus-Debatten die Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht nicht schon genug erschwert, kommt nun ...
Ich bin in eine aus meiner Klasse verknallt und möchte mich irgendwie an sie ranmachen !!! Brauche unbedingt Hilfe Danke im ...
Hi ihr! In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele junge Chefs gerne mal mit ihren Mitarbeiterinnen flirten. Ich finde so etwas ...
Hallo ich bin 15, ich hatte noch nie eine richtige freundin (also so richtig mit Zungenkuss ecc.) ich wollte mal fragen ob mir ...
Woran erkenn ich dass ein mädchen mich mag oder in mich verliebt ...
Tag leute ich hab ein Problem ich bin übelst in ein Mädel verknallt, ich liebe sie immer und überall denk ich an sie. Nun hab ich aber ...
Ich habe vor ca 1 Jahr beruflich einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal gemailt und auch etwas geflirtet in den ...
Hey, ich wollt mal wissen wie ihr das so anstellt wenn ihr mit einem Mädchen rummacht bei einer party oder so. Also über was redet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren