Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Knacken im Kiefer Ohrenschmerzen auslösen?
Eine Frage: Kann ein knackender Kiefer, der auch schmerzt wenn man isst, Ohrenschmerzen auslösen? Ich kann den Kiefer auch nicht richtig ...
- Kann druch heftiges Türenknallen das Gehör geschädigt werden?
Durch einen heftigen Windstoß ist in meiner Wohnung eine schwere Tür in circa 50 cm Entfernung von meinem Ohr zugeknallt. Hörte sich wie ein ...
- Habe Ohrenschmerzen bekommen, obwohl ich Antbiotika einnehme!?
Ich habe mir eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Mandelentzündung zugezogen und bekam am letzten Freitag ein Antibiotika verschrieben. ...
- Wie kann man Ohrenschmerzen, die über Nacht auftreten, erst mal stoppen?
Praktisch über Nacht sind die heftigen Ohrenschmerzen in beiden Ohren aufgetreten und selbst beim bewegen des Kiefers schmerzt es ...
- Sollte man, auch bei leichten Ohrenschmerzen, einen Arzt aufsuchen?
Was tun, wenn man Ohrenschmerzen hat, die aber nur leicht sind? (nach Autofahrt mit offenem Fenster) Sollte man trotzdem einen Arzt ...
- Deutet ein regelmäßiges Druckgefühl in den Ohren darauf hin, dass etwas nicht in Ordnung ist?
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Ohren. Seit einiger Zeit habe ich öfters mal einen komischen Druck darin. Das srört mich ...
- Wieso kann Ohrendruck bei einer Erkältung entstehen?
Fast immer habe ich bei einer Erkältung unangenehmen Ohrendruck. Mich würde mal interessieren, wodurch das ausgelöst wird und was dagegen ...
- Kann "Piepen" im Ohr durch eine Halsentzündung entstehen oder ist was anderes die Ursache?
Seit einer Woche habe ich leicht Halsschmerzen aber sonst keine Erkältungsanzeichen. Diese Nacht kam dann doch noch ständiges Piepen und ein ...
- Ohrenschmerzen durch Klavier?
Hallo, unsere Tochter (6) geht seit knapp 3 Monaten 1x in der Woche in die Musikschule. Der Lehrer spielt den Kindern auf dem Klavier vor ...
- Welche Mittel helfen, damit leichte Ohrenschmerzen nicht schlimmer werden?
Seit einigen Tagen habe ich eine leichte Erkältung, nun kommen seit heute Morgen leichte Ohrenschmerzen hinzu. Gibt es irgendein Mittel, das ...