Was ist ein Messi?
Was genau ist eigentlich das Problem eines Messies? Kann mir das mal einer sagen? man sieht das immer im Fernsehen. Sind diese Leute krank oder ist das ein Verhaltensproblem?
Was genau ist eigentlich das Problem eines Messies? Kann mir das mal einer sagen? man sieht das immer im Fernsehen. Sind diese Leute krank oder ist das ein Verhaltensproblem?
Ein messi ist das
was rasmus gesagt hat
und er sammelt so lange weiter bis er selbst im
, , erstickt"
^^^^^^^^^ggggggggggg
markus
Naja, ein Messi ist halt ein Zwangsgestörter, der sich nicht von, für andere Menschen völlig wertlosen, Dingen trennen kann. Eine leere Einkaufstüte schmeißt der normale Mensch einfach weg, wenn er sie nicht mehr braucht. Ein Messi hebt diese aber ewig aus, weil er sich einredet, dass er diese Tüte noch irgendwann irgendwofür gebrauchen kann. So ist das bei vielen anderen Gegenständen auch. Einfach eine Art "Sammelzwang".
Hallo! Ich bin Mexikaner, ich 37 Jahre haben, verursacht Zwangsstörungen mich fürchten gegenüber Menschen. Ich kann das Haus nicht ...
Hallo, ich habe die Vermutung dass mein Freund einen Putzzwang hat. Ich weiß dass er im Jugendalter schon in Therapie war, weil er nicht ...
Hallo, ich leide seit frühester Kindheit unter Zwangsgedanken, die mich täglich plagen, mal mehr und mal ...
Hallo! Seit 3-4 Tagen hab ich plötzlich sowas wie ne zwangsstörung.. hatte die als kind auch ne zeit lang.. kann mich noch ...
Hallo, immer wenn ich nervös bin fange ich an mir dem Daumen über die Fingerkuppen zu streichen. Oft ganz unbewusst, kennt das ...
Wenn ich Abends Gummibären esse, esse ich zwei Stück. Wenn ich aufs Klo gehe, nehme ich zwei Stück Klopapier. Wenn ...
Hallo! Ich mache mir schon seit Wochen Sorgen um meine Tochter. Sie kaut und knibbelt ständig an ihre Unterlippe herum. Ich ...
Hallo! Ich habe vorgestern einen Film über Menschen gesehen, die an Zwangsneurosen leiden. Jetzt ist mein Interesse geweckt und ich möchte ...
Hallo! Ich kann nicht mehr...ständig muss ich an füchterliche Dinge denken, die ekelhaft sind und an die ich normalerweise nicht denken ...
Hallo :) also ich bin 14 jahre alt und habe zwangsstörungen. ich wollte mal fragen ob es mir helfen würde einen hund zu kaufen, da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren