Was ist eine Alphabank?
Eine Alphabank soll wohl gegen Orangenhaut wirken. Was ist das genau? Wie funktioniert so eine Alphabank?
Eine Alphabank soll wohl gegen Orangenhaut wirken. Was ist das genau? Wie funktioniert so eine Alphabank?
Hallo ihr lieben,
na das würde mich auch mal brennend interesieren hab nämlich da gar keine idee was das bedeuten soll und wo gegen hilft die denn. wäre echt super wenn die auch gegen meine streifen helfen könnt. bin schon ewig auf der suche nach einem radiergummi, bisher leider ohne erfolg.
VIele liebe Grüssse
Candy
Hat Jemand eine Ahnung wie man Cellulite/Zeolite ...
ich suche hier jemanden der ein natürliches Rezept gegen Cellulite hat. Ich vertrau diesen ganzen Pharmasachen nicht mehr. Ist da irgendwas ...
Hallo zusammen! Ich habe seit etwa einem Jahr Cellulite an den Oberschenkeln und bin sehr unglücklich damit. Ich habe einige Kilo ...
Hallo meine Damen und Herren, wer kennt nicht das "elendige Leiden": Cellulite. Einige gut bekannte Hilfen dagegen sind Cremes oder ...
Hai..also joa wie die oben genannte frage: wie bekomm ich mein cellulite weg? also ich bin erst 14 und bin auch schlank und sportlich, aber ich ...
Ich habe schon unmengen Geld für diverse Cremes wegen meiner Cellulite ausgegeben. Nun habe ich den Tipp bekommen, es mal mit in Kaffee ...
Eine Chi-Nei-Tsang-Massage soll angeblich effektiv gegen Orangenhaut wirken. Oder dient sie der Vorbeugung? Ich glaube nicht an diesen ganzen ...
Hallo! Ich habe Cellulitis an den Schenkeln und an den Oberarmen, obwohl ich noch so jung bin. Meine Mutter sagt, wenn ich weiterhin so viel ...
Hey zusammen! Das klingt jetzt vielleicht komisch für euch, aber ich gehe seit etwa einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und ...
Hallo ihr lieben, hab jetzt auch schon oft gehört das sich einige probleme mit sport treiben beheben lassen sollen, bin mir aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren