Was ist eine Kokotte?
Mein Freund meinte letztens er hätte mit einer Kokotte gekocht. hat er da mit irgendeinem Mädel gekocht oder was genau ist eine Kokotte?
Mein Freund meinte letztens er hätte mit einer Kokotte gekocht. hat er da mit irgendeinem Mädel gekocht oder was genau ist eine Kokotte?
Kokotte (Topf), feuerfester Schmortopf zum Braten und Backen
Hallo! Gerade wollte ich mir ein Spiegelei braten, da sah ich, daß sich die Beschichtung löst. Kann ich sie noch benutzen, oder muss ich sie ...
Meine Freundin wil kürzlich erfahren haben, daß beschädigte Teflonbeschichtung in einer Pfanne krebserregende Stoffe freisetzen würden. ...
Ich weis, dass man dort Küchengeräte (z.B. Messer, Kellen ..) während dem Kochen aufbewahrt. Ich hab jetzt nach einem solchen Ordnungstopf ...
Hi Leute! Ich wohne in einer WG mit einer Freundin. Sie weigert sich immer, unsere Pfannen in die Spülmaschine zu stecken, da sie ...
Stimmt es das man für Pfannen aus Teflon kein Fett mehr beim braten hinzugeben muss? Wenn ja wie geht das genau, wenn ich mir nämlich ...
Grad bei solchen Küchengeräten bin ich immer auf der Suche nach Neuerungen. Ich hab ein Set gekauft, was eine neue Beschichtung hat. Die ...
Ich hab eine Pfanne, die sehr stark nach einer Alupfanne aussieht (von den Abmessungen her die gleiche wie unter ...
Welche Art von Pfannen sind besonders gut geeignet um ein Steak anzubraten? Sind hier wirklich beschichtete von Vorteil oder kann mir hier auch ...
Vor einiger Zeit habe mich meine Teflonpfanne mit den Messer "geritzt", brate aber immer noch damit. Getsern war meine Mutter zu Besuch ...
Will mir einen neuen aber großen Kochtopf kaufen. Nun meine Frage: Meine Kochplatte auf dem Ceran-Feld hat einen Durchmesser von 20 cm. Wäre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren