Was ist mit den Adern?
Was ist wenn man sich ´n piercing stechen lässt & die geschmacksnerven verliert? kann das passieren?
Was ist wenn man sich ´n piercing stechen lässt & die geschmacksnerven verliert? kann das passieren?
Ein guter Piercer weiß wo er stechen kann und wo nicht! Da kannst Du Dir sicher sein. Grundsätzlich ist es möglich, dass ein Piercer der sich nicht ausreichend Erfahrung hat falsch sticht. Ob du die Geschmacksnerven verlieren kannst, weiß ich nicht. Also informiere dich gut über deinen Piercer. Das merkt man schon an der Beratung die du dir vorher geben lassen kannst.
Nun habe ich selbst noch mal eine Frage. Ich werde in ein paar Wochen volljährig und spiele schon seit einem halben Jahr, seit ich ein ...
Ich möchte gerne ein Zungenpiercing, und das schon lange !! doch meine Mutter verbietet es mir, (ich bin 15 Jahre) wenn ich nur das Thema ...
Würde mir sehr ein zugenpircing machen aber habe richtigen angst weil jeder was anderes sagt, ich habe angst das später was passiert mit ...
HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was ...
Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie ...
Liebe Leute :) ich habe jetzt seit 5 Tagen meinen Zungenpiercing und die Schmerzen sind nicht soo groß und essen kann ich auch schon ...
Hllo hab seit 3 tagen mein ZP und seit heut morgen ist der untere gaumen und das zungenbändchen mit geschwollen und schmerzt ist das normal ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Ich hab auch seit 5 Tagen ein Zungenpiercing :) stechten tat Null weh... gekosted hats mich 45 Euro aber auch nur weil ich ...
Hallo! Ich habe mein Zungenpiercing jetzt knapp über 2 Jahre, ganz normal gegessen in der Zeit, also nichts besonderes gemacht oder so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren