Mehr Beiträge zum Thema
- Handy Problem
Ich Habe bei viva so ein program runter gelanden beu meiner freundin aht es funksunirt aber bei mir nicht und ich will das jetzt weg ...
- Gehirntumor von telefonieren mit Handy?
Hallo, ich habe einen wahren Telefon-Tick. Manchmal habe ich das Handy drei Stunden am Ohr. Ich habe einen Bericht über Handys gelesen.Darin ...
- Aus welchem Grund wurde das Handyverbot im Krankenhaus aufgehoben?
Hallo! Ich muß am Montag für eine Woche ins Krankenhaus und darf mein Handy mitnehmen. Das war doch vor einiger Zeit ganz anders, Handys waren ...
- Können durch Tragen des Handys in der Hosentasche die Spermien geschädigt werden?
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, daß Handys Spermien verändern und auch schädigen können. Dabei scheint das Tragen in der Hosentasche ...
- Aldi Talk oder Vodafone Flatrate für kostenloses internet und 50 frei sms!
Hey ich habe eine Frage an ecuh was ist für euch besser Aldi Talk mit internet flat 6, 99€ monatlich LINK: ...
- Fahndung einer Person per SMS
In Singapur bekam vor Kurzem ein Großteil der Bevölkerung eine SMS von der Polizei, in der ein Bild einer gesuchten Person zu sehen war. Die ...
- Welcher Vertrag ist gut?
Könnt ihr mit tipps geben welchen vertrag ich brauche also 1 ich will immer ins internet gehen können 2 sms flat und ...
- Gibt es extra strahlungsarme Handys für Kinder?
Guten Morgen!Mein Enkel wünscht sich ein Handy zu seinem sechsten Gebutstag.Ich habe aber gehört, daß Handys wegen der Strahlung schädlich ...
- Handys - wie teuer waren eure?
Welche handys habt ihr und wie teuer waren sie.schreibt auch ob sich der kauf gelohnt hat und welche apps ihr so ...
- Bestellung von älteren Akkus
Mein Handy hat mich sieben Jahre lang nicht enttäuscht, aber jetzt ist leider der Akku kaputt. Ja, ich weiß, ich sollte mir ein Neues zulegen, ...