Was ist Multiple Sklerose(MS)
Was ist das genau
Was ist das genau
Helf mir doch bitte!!!!!!!
Woran erkennt man es, das man es hat?
Das es zweimal drin ist!!!!!!!!!
Lese die Artikel zu Multiple Sklerose hier. Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich. Dort findest du grundsätzliche Informationen und weiterführende Artikel die die meisten deiner Fragen ausführlich beantworten. Den Themenbereich zu Erkrankungen -> Multiple Sklerose findest du hier: http://bit.ly/aAtF2Y
Eben habe ich ein Artikel über Multiple Sklerose gelesen, dort steht drin, dass Multiple Sklerose seltener in südlichen Ländern vorkommt. ...
Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Bei meinem Vater hat man vor einigen Jahren Multiple Sklerose diagnostiziert und bei einer Untersuchung ...
Hallo! Meine beste Freundin ist an MS erkrankt und das mit 35 Jahren. Eigendlich habe ich gedacht, MS bekäme man nur im Alter. Jetzt würde es ...
Meine verlobte leidet an MS und Narkolepsie mit Katarplexien. Ich Pflege sie seit längere Zeit und sie erhält noch nicht mal Copaxone oder ...
Ich bin 27 Jahre alt. Hatte vor 10 Jahren einen ersten Schub. Habe 5 Jahre gespritz. Hatte keine schweren Schübe. Vor 2 Monaten sah man ...
Bei meiner Mutter wurde letzte Woche MS diagnostiziert. Ich habe mal gehört, daß es einige neue Therapien zur Bekämpfung der MS-Symptome ...
Hallo! Ich habe MS und das Medikament Gabapentin verschrieben bekommen. Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament? Hat es Nebenwirkungen? Wenn ja, ...
Hallo! Meine Mutter hat Ms und braucht eine neue Brille. Heute waren wir beim Optiker und haben einige Brillen angeschaut. Meine Mutter hat auch ...
Hallo! Bei einem meiner Freunde wurde gestern MS diagnostiziert. Das ist besonders tragisch, weil er erst 29 Jahre alt ist. Jetzt habe ich eine ...
Meine Mutter leidet schon einige Jahre an Rheuma. Die Schmerzen wurden jetzt immer schlimmer und sie hat zunehmend Schwierigkeiten, sich zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren