Ist Multiple Sklerose heilbar?

Meine Mutter leidet schon einige Jahre an Rheuma. Die Schmerzen wurden jetzt immer schlimmer und sie hat zunehmend Schwierigkeiten, sich zu bewegen. Nun bekam sie die Diagnose "Multipe Sklerose". Wie sähe denn der weitere Krankheitsverlauf bei MS aus und gibt es evtentuell Heilungsmöglichkeiten? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Anne

Antworten (3)

Es ist eine sehr heimtückische Krankheit und es ist unmöglich, sie vollständig zu heilen, aber Sie können sie aufhalten.

Ernährungsumstellung

Ich würde aurane Ernährung versuchen, das ist eine Ernährung ohne Milchprodukte und ohne Fleisch von Säugetieren, wegen Neu5gc.
Ausgewähltes Geflügel und Fisch ist erlaubt.

MS

Hallo Anne,
MS ist eine unheilbare krankheit.
sie verläuft bei jeden anders.selbst die doktoren können nicht denverlauf vorherbestimmen.
ist nicht unsonst die krankheit mit den 1000 gesichtern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren