Im Krnakanhaus wird auch NUR eine Infusion gegeben...also fehlende Körperflüssigkeit aufgefüllt. Auch wichtige Strukturen im Ohr müssen gut mit Wasser gefüllt sein. Ich rate Dir trinke einen Liter WASSER, dazu einne Kaffeee mit Cayennepfeffer, hole dir Brennesseltee, Tomatensaft mit Meersalz hilft auch die herzwichtigen Mineralien aufzuforsten und den Kreislauf anzutreiben. Als Frau sollte man auch auf die Hormone achten. Nimmst du die Pille? Hast du sie schlecht vertragen? Schilddürsnerkrnakungen in der Familie? Autoimmunerkrankungen. Bei mir ist Tinnitus ein typisches Symptom wenn meine Schilddrüse wieder mal unrund läuft. Der Arzt kann SD-Hormon verschreiben. Das ist naturidentisch und "gesünder" als das Hormon der Antibabypille. RICHTIGDOSIERT kann es vor Tinnitus, Migräne, Depressionen, Angstzuständen, Erschöpfung, Gewichtsproblemen uvm schützen bzw diese "heilen".
Vitamin D ist ein unterschätztes Prohormon. Oftmals reicht es allein Vitamin D aufzufüllen. Der gesundheitsapparat ist diesbezüglich etwas unelastisch. Nur mit Chilisardinen udn Heringen in Tomatensauce kannst du aber deinen Vitamin D-Bedarf in der kalten Jahreszeit nicht decken. Lass dir von deinem arzt Dekristol verordnen. Oder lass dir den Vitamin D-Spiegel beim nächsten Blutbild mitbestimmen. ..auf eigene Rechnung. Unser Gesundheitssystem ist noch nicht soweit Prophylaxe, Hormone udn Autoimmunerkrankungen suffizient zu behandeln. Es kostet viel Geld und macht nur Symptomenbekämpfung. Deine Krnakenkasse spart viel Geld wenn du selber viel WASSER trinkst, deine Mineralien nat+ürlich aufforstest: Brennesseltee und Tomatensaft. Ketchup würde es auch tun oder Tomatenmark aus der Dose.
Das Vitamin D ist schwierig vom arzt verordnet zu bekommen. Sie kennen die hormonellen Interaktionen zu wenig. Ja manch ein Arzt hat VERGESSEN dass Vitamin D kein Vitamin ist sondern essentieller bestandteil des Hormonsystems.
Schafgarbetee oder Frauenmanteltee bzw Progesteron-Verordnung durch den Arzt kann auch zielführend sein. Erkennst du eine Zyklusabhängigkeit deines Tinnitus, beobachte das mal.