Erhöhte Tinnitus-Geräusche durch PC-Tätigkeit?

Ich leide seit einigen Monaten unter Tinnitus-Geräuschen. Neulich ist mir aufgefallen, daß ich während ich am PC arbeitete die Geräusche lauter geworden sind. Kann das irgendwie mit dem PC zusammenhängen oder gibt es andere Gründe? Danke für jede Info. Gruß, AcceptMe

Antworten (1)

Eigentlich hört man den Tinnitus gerade dann verstärkt, wenn es leise ist. Was machst du am PC? Lesen? Dann ist es leise.
Tinnitus kann von allein wieder vergehen, aber auch chronisch werden. Ich würde an deiner Stelle schnell zu einem HNO-Arzt gehen und die Ursachen feststellen lassen. Es kann ein Propf im Ohr sein, ein Problem mit der Halswirbelsäule, Bluthochdruck, pschische Probleme ......alles mögliche eben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren