Was kann ich gegen eine verkrustete Kopfhaut machen?

Eben musste ich beim Haarewaschen feststellen, dass sich unter meiner Kopfhaut so seltsame Verkrustungen gebildet haben. Kann es sein, dass meine Kopfhaut entzündet ist? Was kann ich gegen diese Verkrustungen tun?

Antworten (2)

Habe das auch gelegentlich, das kann durch eine sehr empfindliche Kopfhaut passieren. Ich habe ein Shampoo von Eucerin, das hilft recht gut. Allerdings würde ich trotzdem empfehlen, das vom Hautarzt abklären zu lassen, nicht dass es irgendein Pilz oder sonstwas ist und er dann nicht richtig behandelt wird.

Schuppen?!

Sind das Schuppen? Kann mir nichts anderes vorstellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema