Was kann ich tun wenn der vater meiner kinder mir jedesmal die kinder aus den armen reißt
Helft mir bitte der vater meiner kinder der kein sorgerecht hatt reißt mir ständig die kinder aus dem arm und haut ab ..
Helft mir bitte der vater meiner kinder der kein sorgerecht hatt reißt mir ständig die kinder aus dem arm und haut ab ..
Also ich nehme mal an ihr seit nicht mehr zusammen oder ?
Er hat im höchstfall das Sehrecht und das kann man im Jugendamt festlegen wo und wann er sie wie lange sehen darf! Wenn nötig auch mit anwesenheit einer Person vom Jugendamt !
LG Trinie
Trinie63@gmx.de
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit 10 Jahren geschieden und habe 2 Kinder, 14 und 15 Jahre. Mein Ex-Mann hat bei der Scheidung ...
Hallo, Der Papa meiner Tochter sitzt in Haft. Kann ich mit ihm trotzdem das gemeinsame Sorgerecht ...
Ich habe eine Tochter die ist jetzt schon 9 Jahre alt und Ihr Vater der ausgezogen ist, hört nicht auf mich. Von meinem noch Freund der Bruder ...
Schaut mal, was ich hier gerade gefunden habe: http://pressemitteilung.ws/node/143577 Website: ...
Meine Frau und ich sind seit drei Monaten geschieden. Wir haben aber das gemeinsame Sorgerecht für unser Kind. Neuerdings verhält sich meine ...
Ich wurde mit 17 schwanger und habe mich schon vom kv getrennt als ich noch nichts von dem kind wußte....ich bin zu meiner in 800 km entfernte ...
Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich weiß nicht was ich noch machen soll, an wen ich mich wenden kann. Aus einer längeren Beziehung entstand ...
Guten Morgen. Ich habe eine Frage im Bezug auf das Sorgerecht und alles was damit zu tun hat. Der Vater meiner jetzt 14 1/2 ...
Guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann hat ein Kind aus der ersten Ehe. Er hat das Kind schon 6 Jahre nicht gesehen. Das ...
Hallo. ich habe ein etwas kompliziertes problem. Ich habe einen sehr sehr guten freund, er kommt aus rumänien arbeitet aber zur zeit in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren