Was kann man gegen Magenbeschwerden beim Joggen tun?

Hallo! Ich habe mir angewöhnt vor Beginn meiner Arbeit eine halbe Stunde zu joggen. Doch jedes Mal wird mir schlecht und habe nach dem Joggen auch noch Durchfall. Eigendlich möchte ich mit dem Joggen nicht aufhören. Was kann ich gegen die Magenbeschwerden tun? Hat jemand von euch eigene Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Ich danke euch! Gruß sunni

Antworten (1)
Magenbeschwerden beim Joggen.

Läuftst du vor oder nach dem Frühstück? Hast du ausreichend vorher getrunken?
Zumindest solltest du vor dem Lauf Wasser oder Tee trinke.
Vielleicht ist dein Blutzucker im Keller und verursacht diese Probleme.
Sicherheitshalber mal einen Blutzuckerspiegel-Test machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema