Könnte es sein, dass du nachts schlecht träumst? So etwas passiert mir nämlich manchmal, dass ich morgens aufwache und nicht weiß, warum ich mich so traurig fühle - bis mir mein Traum von letzter Nacht einfällt!
Ich bin zwar kein ausgesprochener Morgenmuffel, aber ohne meine zwei Tassen Bohnenkaffee zum Frühstück bin ich auch nur ein halber Mensch. Ich hoffe, dass du Bohnenkaffee verträgst. Wenn nicht, dann probiere es doch mal mit Schwarzem Tee, denn der hat auch Koffein, das wach macht.
:-) Du scheinst ein kleiner Morgenmuffel zu sein! Dagegen kann man nicht viel machen. Es gibt Leute, die morgens ihre beste Zeit haben und andere, wie du wahrscheinlich, die erst am Abend richtig aufdrehen. Das wird durch die Gene bestimmt. Du musst dich einfach damit abfinden, dass du länger als andere brauchst, um morgens in die Gänge zu kommen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühlschaos während der Schwangerschaft
Ich wollte mal wissen wieso Frauen in der Schwangerschaft eigentlich so sehr unter diesen extremen Stimmungsschwankungen leiden. Mal sind sie ...
- Das Hoch und Tief der Gefühle in der Schwangerschaft
Hallo, ich bin nun im vierten Monat Schwanger und bin dadurch oft sehr gereizt. Ich frage mich ob dieses Hoch und Tief der Gefühle sehr Lange ...
- Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt liegen manchmal nur Minuten - was hilft?
Ich glaube, ich bin jetzt in den Wechseljahren. Seit einigen Wochen erkenne ich mich selbst nicht mehr. Bisher war ich ein ausgeglichener ...
- Extreme Stimmungsschwankungen... Bitte helft mir! ich weiß nicht mehr weiter!
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund zusammen. Bin eigentlich ein sehr nettes, aufgeschlossenes und ehrlichen ...
- Welcher Arzt hilft, wenn das Stimmungstief länger andauert?
Ich befinde mich seit circa vier Wochen in einem Stimmungstief, aus dem ich einfach nicht mehr herauskomme. Sollte ich jetzt schon einen ...
- Ständig Stimmungsschwankungen seit Monaten - doch die Schilddrüse?
Seit einem halben Jahr leide ich unter extremen Stimmungsschwankungen. Mein Doc hat mir Johanniskraut verordnet, was aber nicht wirklich was ...
- Wie kann ich meinen Lebensgefährten vor meinen Stimmungsschwankungen schützen?
Ich leide seit circa einem halben Jahr unter Stimmungsschwankungen. Mich können schon Kleinigkeiten (z.B. im Büro) stark übellauning ...
- Serotoninmangel schuld an schlechter Laune
Wenn der Serotoninspiegel im Blut sinkt bekommmt man da wirklich schlechte Laune? Wie kann man den wieder ansteigen ...
- Wie kriege ich meine Stimmungsschwankungen vor der Regel in den Griff?
Durch meine heftigen Stimmungsschwankungen kurz vor der Regel mute ich meinem Mann wirklich viel zu. Das möchte ich aber unbedingt ändern. Hat ...
- Bei Stress und Problemen esse ich sehr viel...kann ich das vermeiden?
Hi...wenn ich viel Stress habe, oder Probleme mit meinem Freund, oder auf der Arbeit ... wird meine Stimmung extrem gedrückt. Dann fange ich am ...