Wenn einem morgens noch schwindelig ist, sollte man nicht so schnell aus dem Bett springen, sondern sich noch im Bett ausgiebig räkeln und tief Luft holen. Und dann langsam aufsetzen, eine Weile auf der Bettkante sitzen bleiben, und erst dann aufstehen. Der Kreislauf braucht eben etwas länger, um in die Gänge zu kommen.
KAFFEE!!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwindel, Kopfdrücken hoher Puls und Blutdruck
Hallo zusammen ich beschreibe mal meine Symptome auf die mein Arzt keine Lösung weiss leider, ich habe 90% des Tages einen für mein Alter (40) ...
- Kann man Drehschwindel mit sportlicher Bewegung entgegenwirken?
Seit zwei Wochen habe ich manchmal so einen komischen Drehschwindel. Ich muss zugeben, dass ich mich so wenig wie möglich bewege und meine ...
- Schwindel bei geistiger Anstrengung
In letzter Zeit wird es mir immer schwindlig wenn ich geistige Anstrengung habe. Wenn ich in Meetings intensiv mit anderen ...
- Starker Schwindel und Kopfschmerzen an der Stirn - kann das vom Innenohr kommen?
Soviel ich weiß, entstehen Schwindelgefühle oft durch Probleme im Innenohr. Nun habe ich seit zwei Tagen starken Schwindel und jetzt habe ...
- Schwindelanfälle nur bei Hitze - was hilft?
Ich bin bei normalen sommerlichen Temperaturen oft müde, aber sobald es um die dreißig Grad warm wird, habe ich manchmal Schwindelanfälle. ...
- Schwindel durch Defekt in der Wirbelsäule?
Manchmal habe ich unerklärliche Schwindelanfälle und mein Doc hat die Ursache noch nicht gefunden. Jetzt hat er mir eine Überweisung zum ...
- Nach langem Lauftraining Schwindelgefühle - was kann das bedeuten?
In zwei Monaten will ich an einem Marathonlauf teilnehmen. Dazu trainiere ich einmal in der Woche auch eine längere Strecke (25 KM). Letztens ...
- Welche Maßnahmen helfen vorbeugend gegen einen Lagerschwindelanfall?
Unsere Nachbarin mußte heute morgen den Arzt kommen lassen, weil sie starke Schwindelanfälle hatte. Der Arzt sprach von einem ...
- Schwindel und Druck im Ohr
hallo, ich hoffe hier kann ich wertvolle tipps bekommen, die mir endlich weiterhelfen! vor ein paar wochen wachte ich plötzlich auf weil ...
- Hat die Psyche was mit Schwindel und Sehstörungen zu tun?
Seit über einem Jahr leide ich unter unregelmäßig auftretenden Sehstörungen und Schwindel. Neurologen, Heilpraktiker habe ich durch und es ...