Mehr Beiträge zum Thema
- Bekommt man rauhe Ellenbogen mit einem Hausmittel wieder schön zart?
Hallo...meine Ellenbogen fühlen sich wie Reibeisen an. Die Haut dort ist ausgetrocknet und sieht auch nicht gepflegt aus. Eincremen bringt ...
- Die Haut zwischen meinen Augenbrauen ist sehr trocken - was könnte die Ursache sein?
Hallo! Die Haut zwischen meinen Brauen ist so trocken, daß sie sich ständig schält. Ich zupfe mir immer die Augenbrauen, kann das davon ...
- Trockene juckende Haut
Welche Creme würdet ihr mir empfehlen wenn ich schnellstmöglich trockene Haut in den Griff bekommen möchte? Reicht es wenn man sich einmal in ...
- Trockene, fleckige Haut an den Beinen und Oberschenkeln
Hallo! Ich habe schon seit längerem so komische, weisse Flecken an den Beinen. Vorhin sah ich, daß sie jetzt auch an meinen Oberschenkeln ...
- Was kann man gegen chronisch trockene Haut tun?
Halli Hallöchen! Ich habe teilweise schon sowas wie chronisch trockene Haut. Das ist wirklich ein Problem, denn wenn ich auch nur ein Mal ...
- Hautschuppen und Einkerbungen in der Nase - was hilft jetzt wirklich?
Vor einigen Monaten begann sich meine Nasenhaut zu schuppen. Mittlerweile sind sogar schon kleine Kerben darauf zu sehen. Ich flipp aus!! Bisher ...
- Ist es nur trockene Haut oder eine Hautkrankheit?
Hallöchen! Ich habe mal eine Frage bzw. möchte mal hören, ob ihr auch solche komischen trockene Haut Flecken bekommt wie ich. Und zwar habe ...
- Trockene Hände durch Arbeit
Hallo ihr! In meinem Job muss ich aus hygienischen Gründen mehrmals täglich die Hände waschen, wodurch ich leider sehr trockene ...
- Welche Creme hilft wirklich bei trockener und rissiger Haut im Winter?
Im Sommer ist meine Haut ganz in Ordnung, aber im Winter wird sie immer trockener und rissig, obwohl ich sie regelmäßig mit einer fettigen ...
- Bei Kälte extrem Trockene Haut, was kann ich tun?
Es wird ja deutlich kälter (vorallem bei uns im Norden) und immer wenn es so kalt wird, krieg ich immer sehr trockene haut, vorallem auch an ...