Was kann man gegen Zungen-Krämpfe tun?
Ein Bekannter von mir sagte doch im Ernst, dass er manchmal Krämpfe in der Zunge bekommt?
Gibt es so etwas überhaupt...Zungen-Krämpfe?
Und was kann man dagegen tun?
Lg Natalie
Ein Bekannter von mir sagte doch im Ernst, dass er manchmal Krämpfe in der Zunge bekommt?
Gibt es so etwas überhaupt...Zungen-Krämpfe?
Und was kann man dagegen tun?
Lg Natalie
Das ist das zweite Mal, dass ich höre, dass jemand einen Zungenkrampf hat.
Also..ich würde zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Wer weiss was dahinter steckt!? lg michelle
Ich habe ständig einen weissen Belag auf der Zunge, der mir sehr unangenehm ist. Gibt es mittlerweile schon Tabletten, die diesen Belag ...
Von Zeit zu Zeit bilden sich auf meiner Zunge kleine Bläschen. Ich kann mir nicht erklären, wo die so plötzlich herkommen. Hat jemand eine ...
Seit zwei Wochen habe ich ein sandiges Gefühl auf der Zunge, kann aber rein äußerlich nichts darauf erkennen. Kann sich daraus noch irgendwas ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen schon spüre ich so eine seltsame Verhärtung in der Mitte meiner ...
"Labrum geographica", was ist das genau und wird das behandelt? Es handelt sich dabei um immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge, ...
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen einen fiesen Belag auf der Zunge von dem ich nicht genau sagen kann, woher er kommt. Ich habe vor mehreren ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber seit gestern habe ich einen extrem bitteren Geschmack auf der Zunge. Sie ist auch weiß belegt. Was kann das ...
Ich habe seit drei Tagen einen Pickel an meinem Zungenrand.Er stört beim Essen und auch beim Sprechen.Es schmerzt richtig, wenn dieser kleine ...
Vor einigen Tagen habe sich kleine Bläschen auf meiner Zungenspitze gebildet. Meine Ernährung habe ich nicht geändert, außer daß ich letzte ...
Hallo!Ich habe im Moment eine depressive Phase.Wenn es mir ganz schlecht geht, habe ich eine sehr trockene, rauhe Zunge.Ich habe das auch schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren